Der WWE Thread

vom 22.06.2008, 15:07 Uhr

:arrow: Auch wenn es mehr Entertainment ist als Sport habe ich den Thread mal hier eröffnet.

Hier mal erstmal ein paar Fakten über die WWE. Bei der WWE gibt es drei Hauptsendungen :RAW, Friday Night SmackDown! und ECW On Sci-Fi. Raw wird am Montag, ECW am Dienstag und SD! am Freitag ausgestrahlt. Neben den Wöchentlichen Shows gibt es immer noch weitere Großveranstaltungen, die jedoch bezahlt werden müssen um sie anschauen zu können.( Hier in Deutschland kostet es bei Premiere 15€). Von den Großveranstaltungen stechen noch 4 weitere heraus, die es schon seit Beginn der WWE gibt.(Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam, Survivor Series).

Diese vier Veranstaltungen werden von der WWE am aufwendigsten gestaltet. Die Wichtigkeit der Wochenshows sieht bei der WWE intern so aus:
1) Raw
2) Smack Down
3) ECW

Vielleicht interessiert sich hier noch jemand für Wrestling und man könnte sich über das aktuelle Geschehen unterhalten.

» dreamer92 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,42 »

Finde es schön, dass du dich für Wrestling speziell WWE interessierst. Ich teile dieses Interesse. Leider stehen mir nur die Möglichkeiten zur Verfügung regelmäßig SD! zu sehen und manchmal auch Raw, ECW kann ich leider gar nicht schauen. Aber dafür schau ich jede Großveranstaltung, wenn auch meist eine Woche später.

Mich würde es auch mal sehr interessieren, was du von dem aktuellen Geschehen hältst.

» KogilParam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 15.04.2014, 15:04, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe früher regelmäßig die WWF gesehen, na ja und irgendwann dann gar nicht mehr. Doch seit ca. 3-4 Wochen hat uns das Fieber wieder gepackt.

Eigentlich habe ich mich schon so auf das letzte WE gefreut, weil da der Summer Slam statt gefunden hat. Ich wusste gar nicht, dass man das Ereignis gar nicht mehr kostenlos ansehen kann ( früher ging das...). Ich hatte ja so gerne den Taker kämpfen sehen. Ich bin auch ein bisschen verwirrt weil du schreibst das SD am Freitag ausgestrahlt wird, ich schau das immer Samstags auf Dsf.

Heute kommt z.B. auf Dsf gar nichts. Ich hoffe sehr das ich irgendwo noch ein paar Ausschnitte vom Summer Slam sehen kann.

» Schutzengel » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,42 »

Ja, perfekt - das hätte auch mein Thema sein können :D Momentan kann ich das aktuelle Geschehen nur über Berichte etc. verfolgen. Arbeite seit Anfang April in Griechenland und habe seit dem auch kein Raw mehr gesehen. Einige Großveranstaltungen schon, aber wie gesagt: Der Rest beschränkt sich auf Berichte. Wenn ich Ende Oktober wieder nach Hause komme, fängt das normale (Wrestling-)Leben wieder an. Einmal in der Woche Raw gucken ist Pflicht und natürlich der jeweilige PPV. Jetzt, nach dem Draft ist es natürlich extrem interessant geworden. Daher könnte ich es auch in Betracht ziehen, einmal in der Woche auch Smackdown zu sehen.

Auch die Geschichte mit Kane, der einen Sack mit der Maske von Rey Mysterio mit sich rumschleppt ist gut gemacht. Dazu noch die Story mit Shawn Michaels und Chris Jericho. Und bei Smackdown das überraschende Ende beim Match vom Undertaker gegen Edge. Man darf gespannt sein, was alles passieren wird.

» HappyAnt » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,18 »

Ich bin auch sehr Wrestlingbegeistert und freue mich über dieses Thema! In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden, der dieses Interesse mit mir teilt und ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein Austausch zustande kommen würde!

Da ich kein Premiere habe, schaue ich mir ebenfalls nur Smackdown an. Außerdem die Zusammenfassung auf Eurosport.

Ich finde die Handlungen sehr interessant, auch wenn ich, seit Jeff Hardy nicht mehr dabei bin, auch ein paar Folgen verpasst habe. Das musste ich erst einmal "verarbeiten", er war immer mein Lieblingswrestler.

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe früher nie Wrestling gesehen, sonder fand das immer total daneben. als ich meinen Mann kennen lernte ist dieser jeden Sonntag morgen um 8 Uhr aufgestanden und hat Wrestling gesehen. Ich habe mir das dann auch ein paar mal mit angesehen und fand das dann nicht mehr ganz so schlecht. Mittlerweile finde ich das auch schon ganz toll und schaue es mir auch immer mit an. Letztes Jahr waren wir auch bei der "Undertaker Rest in peace" Tour in Düsseldorf und dieses Jahr bei der Tour in Köln. Alles in allem absolut super.

Sonntag Nacht werden wir uns dann das TLC - table latters chairs ansehen . Ich bin so was von gespannt da es dort ja keine Regeln gibt und Edge ja die meisten Siege mit TLC hat. Werde mir dann direkt das direkt dafür bei Sky holen und drauf warten das es kommt. Am besten finde ich immer Edge´s Mindgames. Das kann der wirklich sehr gut. Gestern Abend kam im TV ein Ausschnitt wo Kanes Vater im Rollstuhl oben mit einem Brett auf einer Leiter stand und Kane das nicht wusste. Edge sagte immer " ich würde das nicht tun" letztendlich schmiss Kane die Leiter um und sein Vater fiel runter. Edge sagte wieder " ich hab es dir ja gesagt, ich würde es nicht tun" werde wohl bald erfahren wie es weiter geht.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge