Kostenloser .de Domain Anbieter
Guten Tag,
Wir sind Anbieter eines Domain-Sponsor Service. Der Service steht noch in den Startlöchern und ich woltle mal Wissen was ihr so darüber denkt.
Jeder Webmaster der eine Ordentliche Homepage hostet bekommt Gratis eine .de Toplevel Domain ganz easy und schnell! Er wird als Admin C eingetragen und hat überhaupt keine Kosten.
Als Gegenleistung muss ein Pop-Up eingebunden werdenwas den Service Finazierbar macht!
Was denkt ihr drüber? Was kann ich verbessern? Danke!
Der Link ist Klick
Guten Tag!
Die Idee finde ich ganz gut! Nur ich trau dem ganzen noch nicht so ganz! Wieso stellst du denn kostenlose Domains für eine Anmeldung zur Verfügung? Und dann auch noch Subdomains (heißt hier mit der Endung .de)? Da machst du doch das große Verlustgeschäft, denn irgendwoher musst du sie ja auch erhalten! Und dann auch noch eine kostenlose Emailadresse nach Wunsch? Das kostet ja auch noch! Wieso denn das ganze kostenlos? Das ist doch merkwürdig!
Hallo,
Danke estmal für die schnelle Antwort. Das mit den email Adressen ist kein Problem da ich einen Webspace Reseller Account habe, das heisst ich kann unendlich User anlegen die einfach nur eine Domain geschaltet haben. Und jeder User bekommt halt über Confixx direkt 10 Pop 3 Adressen, die mich nichts Kosten.
Und Domains Kosten ja auch nicht die Welt ausserdem werden die Webmasterseiten, ersteinmal kontrolliert. Und durch die Einbindung meines Pop-Ups wird der Service dann Finaziert.
MFG De2u
Es gibt ja einige Anbieter mit kostenlosen .de Domains. Die Gegenleistung dafür ist natürlich: Werbung. Oft muss man auch eine gewisse Userzahl nachweisen können.
Prinzipiell ist es ein guter Service, da man so an eine Top-Level-Domain kommt. Persönlich würde ich so einen Dienst aber nicht nutzen. Das Internet ist von vorne bis hinten mit Werbung bestückt. Wenn ich eine Seite online stelle, dann will ich auch, dass meine User die Seite werbefrei genießen können. Meiner Meinung nach steigert das einfach die Qualität der Internetseite. Wie gesagt, eine .de Domain gibt es schon für ein paar Cent im Monat. Und Webspace gibt es kostenlos an jeder Ecke. Da bezahle ich lieber 12€ im Jahr und habe dafür keine Werbung auf meiner Seite.
Ja klar so eine Domain Kostet nicht viel. Aber es gibt soviele Webmaster die auf Kostenlsoen Webspace Anbietern Hosten und sich dann eine Subdomain wie zum Beispiel .de.vu Registrieren. Dann gibt es halt schon einige die lieber eine .de Domain haben wollen und das am besten Kostenlos.
Ich möchte Clans, kleinen Hps und kleinen Foren die möglichkeit bieten sich eine Toplevel Domain zu registrieren ohne dafür zu bezahlen. Wenn die Seite gut läuft kann man immer noch die Domain per kk bekommen.
Hi,
finde den Service nicht schlecht. Gibt viele solcher Anbieter, bei denen man natürlich Werbung in Kauf nehmen muss. Meine Homepages kommen da aber sicherlich nicht in Frage, da ich selber schon Euros4Click auf meiner Homepage laufen habe, und genug Geld (3€) besitze um mir selber so eine Domain zu kaufen.
Meine Frage: Was machst du wenn jemand das PopUp einfach raus nimmt? Derjenige meldet sich mit der Homepage xxyyxx.de.vu bei dir an, wird angenommen, bekommt eine .de Domain und anschließend nimmt er das PopUp aus seiner Seite raus. Ihm kann es ja egal sein, aber du musst dennoch für die Domain bezahlen und machst somit ein Verlustgeschäft. Da würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich denke das bei den anderen "de Gratis" Anbietern so ein PopUp automatisch eingebunden wird, ansonsten hätten die ja auch ein enormes Verlustgeschäft. Es gibt viele schwarze Schafe im Internet die anderen einfach nur böses antun wollen. Da würde ich aufpassen.
Ansonsten finde ich die Seite sehr schön, der Service ist nicht schlecht. Mehr Werbeformen wären nicht schlecht, zB Google Adsense Werbung? Dann würde ich mir eine Anmeldung überlegen Denn meinen Layer will ich nicht rausnehmen - geht vielen anderen sicherlich auch so.
Werden auch Baukasten-Homepages akzeptiert? Also welche die zB mit dem Homepage-Baukasten erstellt worden. Habe da nämlich eine ohne .de Domain mit der ich mich vielleicht anmelden würde. Welche Subdomain bekommt man am Anfang? Denn wenn meine Homepage unter ".de.tl" regelmäßig ca. 50 Besucher hat, kann ich nicht einfach eine andere Subdomain nehmen, denn diese kennen meine Besucher nicht, was dann? Kann man nicht auch anders nachweisen das man mindestens 20 Besucher hat? zB durch einen Counter der von dir eingebunden wird?
Noch etwas: Bekommt man eine Email? Oder zumindest eine Email Weiterleitung? Wie lange hat man die Domain? 12 Monate?
Danke erstmal zu diesem Beitrag und danke für das Lob!!
zu Frage 1
Ja das ist immer Blöd mit den Schwarzen Schafen. Ich möchte aber aufkeinenfall eine Weiterelitung machen, da meine Kunden dann bei Suchmaschinen Nachteile hätten( Aus Grund der Umleitung). Muss da leider auf die LEute vertrauen. Nehme eh keine unseriösen Homepages an. Man sieht ja Sofort wer wirklich Interesse an einer Domain hat. Und wenn er das Pop-up rausnimmt bekommt er auch die Domain abgenommen. DAs wär dann zwar auchschon ein Verlustgeschäft da man für ein JAhr vorbezahlen muss, aber diese Domains werden im Forum wieder an Webmaster verteilt die aus der Domain was neues Aufbauen! Hoffe das das alles so klappt. Kleine Verluste hat man am Anfang immer, denke wenn es einmal läuft wirds keine Verluste mehr geben.
Frage 2 Google Adsense Werbung?
Habe ich mal ne Zeitlang gehabt. Leider ist das nicht erlaubt. Googel hat da leider etwas dagegen und sich bei mir beschwert gehabt.
Frage 3 Werden auch Baukasten-Homepages akzeptiert?
Wenn in ihnen Potenzial steckt!
Frage 4 Bekommt man eine Email?
Ja man bekommt sogar einen eigenen Confixx Account wo man sich pop3 fächer und email adressen anlegen kann.
zu Frage 5
Ja immoment prüfe ich die Seiten nur durch checken zum Beispiel des eingebundenen Counters. Bei Foren und Clanseiten an Mitglieder ZAhlen usw. Ein eingebauter Counter ist nicht ,möglich, da wie du sagst die neue subdomain ja noch keiner kennt!
Ich denke, das ganze ist ein netter Dienst für jemanden, der kein Geld für eine Domain ausgeben möchte und mit der Werbung leben kann. Wenn ihr das ganze gut umsetzt wird der Dienst wahrscheinlich auch seine Abnehmer finden. Das Konzept finde ich auch wirklich gut, da ihr auf Dauer gut was einnehmen könnt, und nur ein paar Euro dafür investiert. Wobei das System ja nur sicher ist, wenn man auch Mitglieder dabei hat, die eine wirklich gut besuchte Seite haben, wobei diese bestimmt früher oder später abspringen würden und eigene Werbung auf ihre Seite setzen und sich eine Domain kaufen. Logistisch ist der Dienst wahrscheinlich schwer umzusetzen, wenn sich die Anzahl der Benutzer irgendwann nicht mehr in einem überschaubaren Bereich befinden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28661.html