Fahnen vom Auto gerissen!
Ich finde auch, dass man mit solch Verdächtigungen recht vorsichtig sein sollte. Wer denn nun für die Beschädigung der Fahnen verantwortlich ist, lässt sich wohl nicht mehr feststellen, auch wenn sich die Tat erst gestern ereignet hätte und ganz ausschließen, dass es ein frustrierter deutscher Fan war, lässt es sich wohl auch nicht.
Prinzipiell finde ich es aber grundsätzlich nicht gut, wenn man sich am Eigentum fremder Personen vergreift, egal aus welchem Grund. Soweit sollte man sich doch unter Kontrolle haben.
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen, was aber auch wohl daran liegt, dass ich noch kein Auto habe an dem ich Fahnen oder ähnliches befestige und dann lebe ich auch eher in einer ruhigen Gegend, wo so was nicht so doll verbreitet ist wie bei dir vielleicht und hier in der Gegend leben auch hauptsächlich Deutsche, da wir ja wie gesagt eher eine kleine Stadt sind.
Jedoch muss ich sagen, dass ich das eben so wie du unmöglich finde. Es gehört sich einfach nicht das Eigentum von anderen Menschen zu beschädigen, vor allem dann, wenn sie einem nicht mal was getan haben. Ich verstehe nicht was du dafür kannst, dass deine Mannschaft verloren hat und dass du dann ein Deutscher bist, der selbstverständlich in seiner Landesfarben, eine Flagge an seinem Auto hat. So was ist einfach nur unmöglich und ich denke, dass das einfach nur unreif ist.
Aber genau solche Menschen sind eben der Grund dafür, wieso Fußball zum Teil schon so verpönt ist und wieso so viele Leute Vorurteile haben. Anstatt sich friedlich das Spiel anzuschauen und sich eben über die Tore der Mannschaft zu freuen, meinen manche Menschen gleich wieder, dass sie sich mit anderen Leuten schlagen müssen und dass sie irgendwelche Knaller und andere Feuerwerkskörper auf das Feld werden und dadurch das Leben von sich selbst und auch noch von vielen anderen Menschen gefährden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28656-20.html