Lohnt sich www.MyHammer.de?
Ich bin zurzeit Schüler und immer auf der Suche nach kleinen Jobs. Ich habe auch schon öfters Aufträge über MyHammer angenommen. Für mich ist das Ideal. Aber Leute die selbstständig sind wollen ja sicherlich ein bisschen mehr verdienen als ich. Die Preise bei MyHammer sind ja wohl wirklich sehr gering. Also Leben nur von Aufträgen von Myhammer kann doch keiner oder? Wenn ich mir da manchmal Aufträge anschaue die Leute machen und dann überlege wie lange man dafür brauch… das geht doch wirtschaftlich gar nicht, denn ein selbstständiger kann doch nicht für 10 Euro die Stunde arbeiten oder geht das doch?
Auf Dauer können Selbstständige mit solchen Dumpingpreisen sicher nicht überleben. Die die das doch tun, werden myhammer sicher nutzen, um Flauten zu überbrücken oder eben auf diesem Weg neue Kunden durch Empfehlung zu gewinnen.
Ansonsten kann ja jeder, der sich an einer solchen Auktion beteiligt ja selbst bestimmen, wie tief er mit dem Preis geht. Und da muss man dann keine Miesen machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28598.html