Mahjong kostenlos spielen

vom 14.06.2007, 10:19 Uhr

Würde Mahjong gerne online kostenlos spielen. Spielt das auch sonst jemand von euch? Und wenn ja wo im Internet?

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »

Bei zylom.de kannst du Mahjong kostenlos spielen. Bei Windows Vista ist es dabei und hat einen richtig tollen Sound und super Grafik Effekte.

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe Mahjong mal vor zig Jahren gespielt und habe auch gerade mal nachgeschaut wer das denn überhaupt so alles anbietet. Ich bin ja richtig erschrocken wie viele verschiedene Mahjong Soiele es überhaupt gibt die ich gar nicht kenne.

Hier ist jedenfalls mal eine Riesenauswahl wo man verschiedene Spiele auch Probespielen kann. Ob da jetzt auch kostenlose Spiele dabei sind weiß ich nicht, aber zur Inspiration ist das mal schon eine ganz gute Übersicht.

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt mittlerweile auch sehr viele kostenlose Mahjong-Apps, die man auf dem Smartphone oder Tablet spielen kann. Es gibt wirklich sehr unterschiedliche und ich habe mal diverse Varianten ausprobiert.

Manchmal sind gewisse Extras vorhanden ansonsten gibt es teilweise große graphische Unterschiede. Mal sind die Kästchen ganz klein und kaum sichtbar, dann wiederum groß. Kannst ja mal ausprobieren, welche Version dir da am meisten zusagt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge