T-Mobile Vertrag läuft aus
Hi,
Handys können nach 2 Jahren kostenlos entsperrt werden, wenn sie SIM Lock oder Netlock besitzen. Ich habe allerdings auch ein Nicht gebrandetes Handy (Nokia 6233) und nen T-Mobile Vertrag. Da ich das ganze aber über einen Zwischenhändler im Internet bestellt habe, ist mein Handy auch NICHT für andere Netze gesperrt.
Wie hast du denn dein Handy bekommen? Direkt bei T-Mobile gekauft?
gruß phpman
Hallo zusammen,
nein, ich habe das Handy wie gesagt beim sehr bekannten Onlinehändler 7mobile gekauft. Diese haben mir das dann alles eingerichtet. Damals konnt e man noch auswählen, ob man ein nicht gebrandetes, oder ein gebrandetes Handy haben möchte und ich habe mich für das Ungebrandete entschieden.
Von einem Simlock weiß ich nichts, weswegen ich jetzt einfach mal davon ausgehen kann, dass ich auch eine andere Prepaidkarte verwenden kann, oder?
Liebe Grüße,
spaxl
HI,
jup. Müsste damit SIM-Lockfrei sein dein Handy. Bestell dir doch einfach ne kostenlose Prepaidkarte im Internet (such hier einfach mal im Forum danach) oder frag jemand Bekanntes, ob du nicht mal seine SIM-Karte ausprobieren könntest (vorausgesetzt sie haben nen anderen Netzanbieter)
gruß phpman
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28556-10.html