kostenlose Ferrari Sticker
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Die Seite ist zwar auf Englisch, aber ich versuche euch so gut es geht durch zu lotsen: Hier könnt ihr euch ein kostenloses Stickerset von Ferrari anfordern. Dazu müsst ihr nur auf den Button klicken, auf dem nur "Apply here" steht. Dann werdet ihr zu einem Formular weitergeleitet, wo ihr euch einloggen könnt wenn ihr schon registriert seid und wo ihr euch neu anmelden könnt. Zur Neuanmeldung bitte das "Click here..." anklicken und es wird ein Formular angezeigt, welches man ausfüllen muss. Unten gibt es dann noch ein Häkchen welches man setzen muss, um das Stickerset zu erhalten.
Ich weiß aus zwei anderen Foren, dass es keine Versandkosten kosten wird, denn dort haben es bisher alle erhalten und die mussten keine Portokosten zahlen, obwohl die Sticker nach Österreich und Deutschland geliefert wurden.
Auf Deine Empfehlung habe ich die Sticker vor ein paar Tagen bestellt und die sind heute schon angekommen, gekostet hat es tatsächlich nichts. Mein Neffe wird sich riesig darüber freuen, Danke für den Tip.
Oh, das habe ich ja noch garnicht gesehen. Habe mir auch soeben die Ferrari Sticker bestellt, wenn diese ja anscheinend wirklich ankommen umso besser. Dankeschön für den Tipp .
Hi,
habe mir auch mal die Ferrari Sticker bestellt, ich liebe gratis Sticker
Und vielen Dank Chiquitalina für deine ganzen Gratis Tipps.
Hätte auch gerne solche Aufkleber. Aber ich gebe immer korrekt meine Email-Adresse an und trotzdem kommt, daß ich die falsch angegeben habe.
Die Sticker von Ferrari, die ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe sind heute angekommen.
Die Sticker sehen echt schön aus - Mein Vater wird sich freuen,
LG jenna
Mein Jüngster ist schon mit seinen 5 Jahren ganz verrückt nach Ferrari, auch wenn Michael Schumacher nicht mehr dabei ist. Herzlichen Dankan den Tippgeber, ich habe für meinen Sohn auch mal einen Stickerbogen bestellt. Wie lange hat der Versand beie uch gedauert?
Ich hab meine Stickers bekommen. Also arg lange hat es nicht gedauert, würde mal sagen so 10 Tage. Hab mich auch voll gefreut, da die Aufkleber sehr schön aussehen und auch total viele drauf sind. Habe ja auch Jungs und für die ist es auch ideal. Die haben sich gefreut und der Papa erst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28545.html