kostenlose Probe Stieprox Anti-Schuppen Schampoo
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch eine kostenlose Probe des Anti-Schuppen Schampoos von Stieprox bestellen. Der Versand erfolgt nur solange der Vorrat reicht und es wird pro Haushalt nur eine Probe verschickt. Zum Anfordern einfach das Formular ausfüllen, das Häkchen setzen, dass man eine Probe erhalten möchte und absenden. Der Versand der Proben erfolgt übrigens in der Schweiz, Österreich und in Deutschland.
Hallo,
ich hab mich da gerade mal angemeldet und jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Probe bekomme. Meine Ausbeute ist bisher sehr mager. Hab bisher von 10 so kostenlosen Sachen erst 1 mal etwas per Post bekommen
Grüße
Ich glaube dieses Angebot besteht shcon etwas länger, bzw. sehr viel länger. Denn ich hatte letztes Jahr im Herbst eine solche Probe angefordert, aber nie etwas bekommen. Daher nehme ich an, dass der Vorrat schon aufgebraucht ist. Habe es jetzt noch einmal versucht, aber ich glaube nicht, dass da noch etwas ankommt.
Hallo Ihr,
hat jemand von euch noch eine Probe bekommen? Bei mir kam bisher nichts an und ich denke das auch nichts mehr per Post eintreffen wird.
Grüße
Hallo zusammen,
leider hat es auch bei mir offenbar nicht geklappt. Ich warte schon zwei Monate auf diese Probe (Freund hat mich auf das Angebot hingewiesen), aber bisher ist noch nichts angekommen. Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber ich denke, dass es die übliche Datenausbeute, ohne dass die Probe je ankommt.
Liebe Grüße,
spaxl
Doch, ich hatte schon vor längerer Zeit diese probe erhalten, allerdings hatte ich diese schon lange bevor dieser Tipp in diesem forum stand, angefordert. ich musste bestimmt 4 Monate warten, bis die Probe bei mir ankam. In dem Umschlag war ein Sachet mit der gebannten Probe und einer Creme von dieser Firma. Naja, für diese geringe Ausbeute, auf die man dann auch noch so lange warten muss, lohnt es sich aber in der Tat nicht, das Formular auszufüllen.
Ich glaube, dieses Angebit gibt es schon lange nicht mehr (habe diese probe schon vor 2 Jahren bestellt) und der Anbieter hat ganz einfach vergessen, den Hinweis auf die Probe aus dem Netz zu nehmen. Daher geistert diese Seite immernoch durchs Netz und viele warten vergeblich auf ihre Proben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28540.html