Counter Strike?

vom 14.06.2007, 09:48 Uhr

Leute ich bin so gesehen voll "krank" nach counter strike und wollte fragen ob hier auch welche zocken!

CS 1.6 ?

CSS ?

Welches von den 2 findet IHR am besten?

» aQui » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,02 »

Ich bin bei CS 1.4 ausgestiegen mangels Zeit und weil mich der Steam Mist genervt hat, außerdem wurd`s irgendwie langweilig, und ich hab mich dann auf DoD verlagert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ja das sagen viele mit Steam und so! Also ich bin MIT steam eingestiegen und kann es nicht beurteilen wie es vorher war. :D

» aQui » Beiträge: 14 » Talkpoints: -0,02 »

Ja spiele CS 1.6 auch in der ESL. War mal für kurze Zeit in der dritten Divison in der Electronic Amateur Series. Weiß nicht ob es dir was sagt. :-) Aber in der dritten Division mitzuhalten ist schon ziemlich schwer.

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin auch immer schön am Zocken, am liebsten 1.6 deathmatch oder WCR3FT-Mod! Ab und zu auch mal CS:S oder CSCZ aber eher selten! Ansonsten mal mit Mitschülern über Hamachi, ist nur nervig mit Latenz!

» spacepower » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Habe 1.6 und habe es auch oft gezockt. Source finde ich aber besser und kaufe ich mir wenn ihr mal wieder Geld habe. :D

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »

Zocke fast jeden Tag CSS. Bin mit 1.4 eingestiegen über 1.5 zu 1.6 nach CSS. Heute ist Steam sehr stabil, aber nicht Bugfrei. Die Zeit wo Steam rausgekommen ist bis ein Jahr danach, hat es schon übelst viele Nerven gekostet. Vorallem wenn irgendwas neues rauskam und das ganze Internet langsamer wurde. Aber nun ja, ich hoffe solche Zeiten sind vorbei.

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele CS Source! Habe auch einen Clan! Ich spiele selbst in der ECL. Ist auf jeden Fall eine feine Sache. Deswegen nenn ich mich seit kurzem auch gerne "Killer-Spiel" - Spieler.

:lol: :lol:

» newterror » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,27 »

CS:S
Bin zurzeit inner 2on2 Ladder (ger und international)
Verspreche mir davon ruhm und reichtum! ;)

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube außer Fatal1ty wird das kaum einer mehr schaffen, die Konkurrenz wird immer größer und stärker, auf kleinen Turnieren kannst Du zwar Kleinkram und Co gewinnen, aber auf den RiesenLans wird`s echt übel. Wir haben damals auch ein paar "Meisterschaften" gewonnen und uns ziemlich gut gefühlt - naja, in Straßburg lernte man dann erst einmal, was echte Konkurrenz bedeutet.

Man kann auch so berühmt werden: Henry Bliss

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge