Counter Strike?
Ich hab das das letzte mal glaub ich vor 5 Jahren oder so gespielt. Anfangs war das mit Leuten auf LAN Partys lustig so im Elterneigenen Wohnzimmer, aber online dann wurde man nur noch von 13 jährigen, die ihr Headset angeschlossen hatten genervt, bei jedem Kill des cheatens bezichtigt oder von hardcoregamern nach 10 Sekunden jeder runde per headsdhot ins elektronische jenseits portiert.
Mein Bruder erzählte mir, die Lage hätte sich entspannt, die Kiddies sind jetzt bei WOW, Headsets kann man muten und hardcoregamer haben schwieriger. Trotzdem kein Anreiz für mich.
Hab das früher gerne gespielt. Im Lan war das Game einfach ein Klassiker. Aber irgendwann habe ich dann die Lust verloren. Im Inet kann man das Spiel doch nicht mehr spielen. Nur gecheate an allen Ecken und Enden. Außerdem scheinen die durchschnittlichen CS Spieler die man so auf den Servern findet nicht gerade mit viel Grips gesegnet zu sein. Was man sich da für einen Mist anhören muss die ganze Zeit geht auf keine Kuhhaut.
Auf einem privaten Server mit Kumpels zusammen würde ich es sofort wieder zocken. Aber einfach so im INet...never.
Bis vor 2 jahren hab ich auch regelmässig CS Source gespielt. Besonders gefallen hat mir dann die Zombiesache war mal was neues und recht Cool. Mittelweile. Spiel ich so gut wie garnicht mehr. Die Kiddies die nur rumheulen weil sie nichts können und dann Beleidigen, das muss ich mir nicht geben. Macht auch echt keinen Spaß schreine von Kiddies aus dem Headset.
Also ich muss ganz klar sagen: wenn ich mich jetzt enstcheiden müsste: CSS. Einfach weil die Grafik viel viel besser aussieht als bei 1.6. 1.6 ist in meinen Augen total ausgelutscht und ist nur noch aufgrund der Wettkampfereignisse so aktuell. Naja, der Grund wieso ich sagte, "wenn ich mich entscheiden müsste" ist, dass ich vor einigen Monaten komplett aufgehört habe mich mit Counter-Strike & Co zu beschäftigen. Wenn man älter wird merkt man, dass es im Prinzip doch nur Zeitverschwendung ist und es einem nebenbei eine heile Welt vorspielt. (bzw. man spielt sie sich selbst vor).
Ja, ich zocke auch. Bin aber kein Amok-Läufer, bei mir ist Counter Strike 1.6 auf Platz 1 bei den Shootern, es macht einfach am meisten Spaß und macht hat ein super Teamspiel zu gleich. Außerdem macht es viel mehr Spaß finde, als solche tollen 3D Shootern wofür man eine 500e Grafikkarte brauche! Da reicht mir mein Counter-Strike 1.6 vollkommen.
Mal eben mit ein paar Freunden im TS labbern und ein War abmachen, so gehört sich das, finde ich!Mir macht es einfach Freude mich mit meinen Kumpels zu unterhalten und neue Taktiken für das Spiel zu entwickeln, diese ein zu studieren und dann im War umzusetzen!
Ich finde dann wohl Cs 1.6 besser weil es bei mir Funktioniert. Css funktioniert nicht bei mir am PC. Der PC ist leider zu schlecht und deswegen reicht mir Cs 1.6 auch voll und ganz. Mein PC ist 7 Jahre alt.
Also ich muss sagen, dass bei mir die Einsicht dass das ganze Zeitverschwendung ist erst kam, als ich ins Berufsleben eingestiegen bin. Wenn man sich wirklich auf den Beruf konzentriert dann hat das eben kaum mehr Platz im Zeitplan.
Ich zocke auch sehr gerne Shooter Spiele. Am besten bei den Spielen gefällt mir Counter Strike 1.6. Es ist einfach mein Lieblings Spiel. Außerdem ist es eines der wenigen zocker spiele die auf meinem Computer gehen UND die auch noch einen riesen Spaß machen. Spiele es schon seit ca.2 Jahren und ich verliere die Lust daran einfach nicht. Als krank würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, da ich es eher am Wochenende spiele, aber dann auch die ganze Nacht durch. Am besten finde ich es natürlich online zu spielen und eine Lan-Party zu machen. Es macht schon Spaß im Internet sich mit Freunden zu unterhalten seinen eigenden Clan etc. zu machen.
Also ich spiele CS 1.6 Habe zwar auch CSS aber das find ich nich so... Trotz der zur heute verglichen schlechten Grafik von CS 1.6 spielen immer noch viele Spieler dieses Spiel online. Der "Spielspass" wenn man das so nennen darf ist praktisch grenzenlos, da immer neue Spieler mit anderen Taktiken, Bewegungen usw warten und man seinen "Skill" immer verbessern kann. Ich spiele auch schon seit ein paar Jahren, allerdings nicht mehr nur.
Zuerst hatte ich neben her noch World of Warcraft, bin davon aber zum Glück weggekommen. Jetzt spiele ich den Mod "DotA" von Warcraft III, das zwar auch ungemein spielsüchtig macht, aber man kommt eben davon los, da alles auf Runden wie bei CS basiert, und man nicht endlos in der Welt rumgammeln kann wie in WoW.
Wie gesagt vor allem wenn man nicht viele Shooter spielt ist CS 1.6 für mich eine gute Abwechslung von der ganzen Strategie und Rollenspiel Sache und einfach mal ein FunWar mit M8 macht halt schon Spass *g
Bin überzeugter CSS-Zocker, habe aber auch früher eher 1.6 gespielt! Was mir an CSS so gefällt ist zum eine die gute Grafik und vorallem das reale Gaming, dass wohl den meisten Spielspaß bietet, auch wenn man sich manchmal bis zur Weißglut ärgert.
Zum Ausgleich hab ich mir jetzt Anno 1503 besorgt, dadurch kann ich nach nervenaufreibenden CSS-Gefechten wieder total abschalten. Zock im allgemeinen aber eher Ballerspiele wie Call of Duty I & II oder die Medal of Honor Reihe, oder gelegentlich auf Lans auch mal Battlefield 1942 oder Battlefield 2!
Habt ihr noch gute Vorschläge für Ballerspiele, habe gehört das neue Call of Duty soll einiges her machen. Wär nice wenn hier jemand etwas darüber posten könnte, über Spielspaß, Preisleistungsverhältnis, etc.!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2841-20.html