Counter Strike?

vom 14.06.2007, 09:48 Uhr

Man kann auch heute gut mit PC spielen geld verdienen. Es ist aber auch mit aufwand, regelmässigen Training verbunden. Was willst du uns mit Henry Bliss sagen? Sollen wir und jetzt vor dem Rechner totsitzen? Haben schon welche in China gemacht, nicht mehr lohnenswert! :D

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm nein, nur das man noch auf ganz andere, teilweise total dämliche Arten (wie eben der erste Straßenverkehrstote) berühmt werden kann.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Hab vor kurzem auch durch meinen besten Freund angefangen, er spielt auch in der ESL CS:1.6 hab eigentlich nur angefangen, damit ich auch noch mal was mit ihm machen kann. Er zockt fast den ganzen Tag nur. Naja bin eigentlich nicht so das Talent bei ego-shootern. Außerdem ist meine I-net Verbindung so Sch... das ich sehr oft lagge.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »

Ja Counterstrike, das wohl beliebteste Multyplayer Spiel.Habe mit 1.6 angefangen und auch sehr lange gespielt.Hat mich spielreisch total überzeugt, wurde eben nach ner Zeit etwas langweilig und habe das Counter Strike Source ausprobiert, was natürlich eine viele shönere Engine hat, sich aber nicht so schön spielt wie das 1.6. Ich spiele beide Spiele, alleridngs nicht mehr im Internet, daich dafür keine Zeit und Lust finde.Auf Lans werden auch beide Versionen gezockt, wobei 1.6 sogar etwas bevorzugt wird, da eseinfach mit den ganzen Mods noch mehr Spass bringt.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr Counterstrike 1.6. Werde wohl auch nicht so schnell auf source umschalten, das Spiel ist mir einfach zu verbuggt, und der ganze Kram mit der Hitbox und so weiter. Außerdem liegen überall so doofe Vasen herum, wo man gegenrennen kann etc. Naja, Cs spiele ich in einem Clan mit eigenem Team etc. mal schauen wie sich das so alles entwickelt, Team ist ja gerade mal eine Woche alt. :D

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich konnte dem Spiel noch nie so richtig viel abgewinnen. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass man bei dem Spiel halt die Maps super kennen muss und gewisse Dinge (wie das Waffen kaufen) mich einfach nur genervt haben. Ich bin halt was Multiplayer-Shooter angeht eher ein Freund der hirnlosen Ballerei ala Unreal Tournament oder Quake 3. Halt lieber was unkompliziertes wo man auch wenn man auch eine Chance hat wenn man das nicht ständig zockt.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich weiß nicht mehr welches CS ich gezockt habe. Aber auf jeden fall vor einem Jahr bin ich extra eine Stunde früher aufgestanden, damit ich frühs nochmal trainieren kann, damit ich für den Abend vorbereitet bin. Ich war in einem Clan und wir haben jeden Abend nur mit den Clan Mitgliedern gespielt. Die besten durften dann 1:1 Matchs gegen den besten von einem anderen Clan spielen.

Hat wirklich Spaß gemacht, vielleicht fange ich auch wieder an mit CS. CS macht immer wieder Spaß und ist ein guter Zeitvertreiber für Nebenbei. Naja es gibt halt nur einen Nebeneffekt und das ist die SUCHT. Ich kenne niemanden, der nachdem er dieses Spiel einmal ausprobiert hat, damit gleich wieder aufgehört hat, sondern die zocken dann weiter bis sie echte Pros sind und jeden fertig machen. :) Unter Freunden haben wir öfters auch ne Counter Strike Lan Party geschmissen, ich war natürlich immer der beste, weil ich die meister Erfahrung wegen dem Clan hatte.

Naja das war auf jeden Fall eine schöne Zeit mit CS :).

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich spiele beides,aber nur offline. Source ist für mich das bessere sowohl vond er Grafik her als auch vom Gameplay. Irgendwann wenn ich es mir leisten kann werde ich mir dann auch Steam zulegen.

» nambrot » Beiträge: 151 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele seit ~1 Jahr Counter Strike 1.6 und bin dann einige Monate später auf Condition Zero umgestiegen. Das gefiel mir grafisch einfach besser und bei den ersten Spielen, die ich dort bestritt flog ich vom Server, weil die meinten, dass ich cheate. xD

Jedenfalls habe ich seit gestern meinen neuen PC und mir auch gleich Counter Strike Source gekauft. Gespielt habe ich bisher nur so 10 bis 15 Minuten, von daher kann ich noch keine Wertung abgeben wobei ich von vielen Spielern gehört habe, dass das Gameplay von CSS wesentlich schlechter sein soll als das von Counter Strike 1.6..
Was meint ihr dazu?

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich mal wieder spiele dann Cs 1.6 Source läuft nicht bei mir Source finde ich aber besser (schon bei Kumpels gespielt). Was mir an Cs 1. gefällt sind die Server. kA obs das auch in Source gibt mit Warcraft oder Suphero Server die ich bevorzuge aber die Grafik is nicht ganz so doll und da ich einen schlechten PC habe habe ich auch eine schlechte Auflösung. Habe auch ein Steam und einen Steamaccount. Aber logge mich jetzt erstmal nicht ein keine Zeit um aktiv zuspielen.

Aber vielleicht werde ich auch meinen Steamaccount abgeben aber das überlege ich mir noch. :D Oder verkaufen.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge