Spielhallen mal so ganz Allgemein betrachtet

vom 20.06.2008, 16:51 Uhr

Meine Familie und Ich betreiben eine Spielothek in Hessen. Ich habe in einem Forum gelesen hier das ein Gast was zu trinken Bestellen musste da der Inhaber Leben möchte so die Aussage!

Ich muss da leider sagen das der Inhaber nicht Recht hat egal ob nur jemand Billard Spielen möchte oder nicht! Früher war es so in Spielhallen das man als nicht "Spielerkunde" für Getränke zahlen musste. Da wir als Betreiber auch "Leben" möchte muss ich leider heute allen unseren Kunden egal ob Zocker oder nicht alle Getränke aufs Haus geben. Bei uns Kostet Billard sogar nur 1€/Std.

Aber wir als Betreiber bekommen immer aufn Sack mit den Steuern Umsatzssteuer, Gerätesteuer und was es noch nicht alles gibt. Und wenn mal ein Kunde echt viel einwirft und nix rausholt aus dem Gerät dann heisst es immer gleich ah da ist Manipuliert usw. So Leute würde Ich gerne mal in den allerwertesten treten. Aber das Kapiert ja keiner!

Naja, würde mich freuen wenn Spielhallen Betreiber sich melden würden!

» Spielpalast » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,68 »



Bei uns kostet Billardspielen 6,60 die Stunde. In einem kleinen Gespräch mit dem Betreiber habe ich erfahren, dass er mit den Billardtischen eine Nullrunde fährt, das einzige, woran er verdiene seien die Getränke. Deshalb frage ich mich, wie du es schaffst bei 1€ die Stunde und Getränken aufs Haus den Laden zu wirtschaften?

Benutzeravatar

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Billard ist bei mir nur ein "Angebot" um neue Kunden anzuwerben. Kommt sehr gut an und ich glaube wenn ich Billard jetzt auf meinen vorherigen Preis erhöhen werden dann bleiben mir die Billard Kunden weg. Soll einfach dazu dienen Spielautomaten Spieler neu zu werben durch günstige Billard Std oder gar Internet Std. Mittel zum Zweck sage ich da nur. Muss ja auch Leben und naja wie gesagt kommt sehr gut an. Haben dadurch 3 Billard "Clubs" gewonnen die eine monatliche Pauschale zahlen und daher rechnet es sich von selbst!

Klar wäre es besser wenn ich die Preise so anziehen würe wie sie früher waren aber ich sage nur dann bleiben mir die Spielautomaten Kunden weg und die sämtlichen anderen. Denn wenn die Jungs kein Geld zum Zocken haben wenn ich das mal so sagen darf/kann, haben Sie immer noch das Interesse wo anderes mal zu "Spielen" und daher der günstige Preis!

» Spielpalast » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,68 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron