Das Baby von Jamie Lynn Spears ist da

vom 20.06.2008, 11:36 Uhr

Die 17-jährige Jamie Lynn Spears, Schwester von Britney Spears hat gestern ihr KInd bekommen.

Das Mädchen kam morgens in ihrer Heimatstadt Hentwood in Louisiana zur Welt. Es soll ein Kaiserschnitt gewesen sein, da das Baby für eine normale Geburt sehr unglücklich gelegen hatte.

Ich kann nur hoffen, das ihr die Familie besteht und es mit ihr und ihrem Kind besser klappen wird, wie mit ihrer Schwester Britney. Sicher ist, das die Paparazzi sicher schon in den Startlöchern sitzen, um die ersten Fotos von dem Kind zu bekommen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich denke, die Paparazzi werden vor allem hinter Jamie Lynn Spears hinterher sein, weil immer noch nicht klar ist, wer denn eigentlich der Vater des Kindes ist. Sie ist zwar mittlerweile mit einem Gleichaltrigen verlobt, allerdings wird gemunkelt, dass es sich nur um ein Ablenkungsmanöver handelt um zu vertuschen, dass das Kind von Jamie Lynn Spears eigentlich von einem verheirateten Mann stammt, der vom Alter her ihr Vater sein könnte. Wer weiß, was an den Gerüchten dran ist, schließlich ist bei der Spears-Familie alles möglich :wink:

Ich hoffe, dass Jamie in ihrem Alter mit der Mutterrolle und dem zusätzlichen Druck der Medien klar kommen wird, und nicht so abstürzt wie ihre große Schwester. Ich wünsche ihr und der Kleinen viel Glück.

Weiß man eigentlich schon wie das Mädchen heißt? Ausgefallene - und meist peinliche - Babynamen sind bei den Stars ja sehr beliebt. Ich bin sehr gespannt :lol:

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge