iPhone für 200€ ohne Vertrag?
Hallo,
ich habe eine Website aus Großbritannien entdeckt, auf der das iPhone 3G 8GB für 159 Britische Pfund angeboten wird. Das sind umgerechnet ca. 200 Euro. Außerdem wird auch die 16 GB Version für umgerechnet ca. 300 Euro angeboten. Das Angebot habe ich als Werbung bei eBay gefunden.
Hier der Link: klick
Bezahlen muss man per Vorkasse mit Paypal. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mein iPhone wirklich dort bestellen sollte, da mir der Preis etwas zu niederig vorkommt. Nicht das ich dann über 200 Euro in den Sand setze.
Was meint ihr dazu? Ist das ein ernstzunehmendes Angebot, oder Betrug?
grüße Stefan
Hallo,
wenn man dort nicht auch gleichzeitig einen Vertrag abschließen muss, dann würde ich dieses Angebot lieber nicht wahrnehmen. Ein iPhone für 200 Euro ohne Vertrag ist schlichtweg kalkulatorisch für einen Händler nicht machbar!
Sollte es Probleme mit der Lieferung geben, darfst du dich auch noch mit einem Händler von der Insel herumärgern!
Grüße
Hi,
also ich würde dieses Angebot ebenfalls nicht wahrnehmen erscheint mir einfach unseriös. Der Preis währe theoretisch jedoch möglich, da man es in den USA ohne Vertrag angeblich auch für 199$ bekommen soll. Das denke ich mir, so war es zumindest bei der Vorgänger Version, also dass man wenn man in den Apple Store geht keinen Vertrag abschließen muss. Wenn man den Dollar Kurs dann umrechnet dann würde dieser Händler auch noch 80 € Gewinn machen. Ich würde dir aber trotzdem nicht raten es dir dort zu bestellen. Einfach mal Urlaub in den USA machen und eins mit nach Hause bringen.
lG bully
Ok. Danke für Eure schnellen Antworten. bully90, könntest du mir sagen woher du die Information mit den 199$ hast? Würde mich sehr interessieren.
Wenn ich bei diesem Händler mit Paypal zahle, dann kann ich mir das Geld doch zurückholen, wenn der nicht sendet, oder?
grüße Stefan
Ich würde das iPhone 3G dort auch nicht kaufen denn die iPhones haben alle einen Simlock, den du wohl im Moment noch nicht unlocken kannst, da das neue iPhone ja noch gar nicht offziell verkauft wird.
Ich würde damit sowieso noch abwarten, bis es eine stabile Software zum Unlock gibt, sonst kaufst du die Katze im Sack und hast ein iPhone, mit dem du nicht telefonieren kannst und wenn du Pech hast kannst du das einige Monate nicht, bis es geknackt wurde.
Wenn dann würde ich dir empfehlen, ein altes iPhone ohne Simlock bei Ebay zu ersteigern. Das wird dann zwar in etwa 100-150€ teurer aber du bist eben 100% sicher, dass du das iPhone auch wirklich nutzen kannst.
Das mit den 199$ findest du bei der Ankündigung vom iPhone G3 da wird auch das sdk erklärt was man damit alles machen kann und so weiter. Das Video dauert ca. 2 Stunden und kannst Du bei Apple angucken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28307.html