Monopoly gratis
Hallo
Eine Freundin von mir hat Monopoly gratis im Internet zum Download entdeckt. Das ist doch bestimmt illegal oder nicht?
Den link weiß ich leider nicht
Ein PC Spiel oder ein was zum Ausdrucken ?
Bei einem PC Spiel kann ich es mir noch vorstellen dass es ne Testversion oder ähnliches sein kann, also legal.
Das eingescante Monopoly ist aber eindeutig nicht legal!
mfg
Lumpy
Einfach schauen, ob es eine seriöse Seite ist und ob ein entsprechendes Lizenzabkommen dabei liegt.
Die offizieleln Monopolyspiele wird es aber bestimmt nicht gratis geben!
Sicherlich hat die Freundin diesen Gratis Download entdeckt. Aber wenn sie sich es genau durchgelesen hätte, hätte sie gesehen es ist eine Testversion. Dieser Download ist allerdings gratis und kostet daher kein Geld. So viel zum korrekten Teil dein Frage.
Die Testversion von Monopoly lässt sich nur begrenzt spielen, d.h. hier ist ein sogenanntes Zeitlimit eingearbeitet. Nach dem Ende des Zeitlimits wird dem User der kostenpflichtige Download der Vollversion angeboten. Die Vollversion ist unbegrenzt spielbar aber kostet dem User eine sogenannte Download Gebühr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2829.html