kostenlose Probepackung Cigarillos

vom 19.06.2008, 12:23 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Für die über 18 Jährigen habe ich etwas: Hier kann man sich eine Probepackung der Cigarillos anfordern. Dazu muss man nur auf den Schriftzug Probepackung anfordern klicken, der am unteren Rand vorbeizieht. Dann wird man zu einem Formular weitergeleitet, welches man wahrheitsgemäß ausfüllen muss. Das Häkchen für die Weiterverwendung der Daten kann man weg machen.

Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die korrekte Angabe des Alters erforderlich ist und man muss quasi unterschreiben, dass man schon mindestens 18 Jahre alt ist. Wer also nun meint, er könne sich unter 18 eine solche Probe anfordern, muss eventuell mit Konsequenzen rechnen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich wollte mir diese Probe gerade zusenden lassen und mir wurde nach Absenden des Formulares folgendes angezeigt:

Leider ist der Versand von Probepackungen nur innerhalb der Schweiz möglich. Wir werden Sie darüber informieren, sobald Constellation auch in Ihrem Land erhältlich ist.

Schade :( Aber für die schweizer Raucher hier bestimmt ein schönes Angebot.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Okay, das wusste ich nicht, da ich selbst Nichtraucher bin und mir nur das Formular angesehen habe. Also sollte man hier vielleicht festhalten, dass der Versand nur für Schweizer möglich ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja Verwandte in der Schweiz oder fährt demnächst dorthin :wink: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ahoi

Nach Inkrafttreten des Gesetzes zur Umsetzung der EU-Tabakwerberichtlinie darf keine Werbung mehr für jegliche Art von Zigaretten oder Zigarillos im Internet nicht erlaubt. Dadurch wurden alle Produktproben für Tabak, Tabakproben oder Zigarettenproben aus dem Internet entfernt worden.

Eigentlich finde ich das schade, denn es ist immer schön so eine Zigarillo zu rauchen.

» Roflmann » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,27 »