Bordelle für Frauen?

vom 18.06.2008, 22:59 Uhr

Ich (weiblich) bin ja seit langer Zeit der Ansicht, dass Männer keineswegs "****gesteuerter" sind als Frauen, wir verbergen es nur besser. Mich wundert das es sich bislang noch nicht durchsetzen konnte, das auch Frauen ins Bordell gehen. Ich persönlich hätte da kein Interesse daran, da ich erstens einen Partner habe und ich zweitens auch kein Problem hätte eine Affaire einzugehen wenn ich solo wäre, aber was ist mit den Frauen die vielleicht Probleme damit haben? Die nicht mal eben wen kennenlernen und die dennoch Sex haben möchten? Oder was ist mit lesbischen Frauen, die ihr erstes Mal mit einer Frau gerne mit einer "Professionellen" verbringen möchten? In ein normales Bordell können sie ja wohl kaum gehen.

Ich will gar nicht sagen das ich es für unbedingt notwendig halte, das es Bordelle für Frauen gibt, vielmehr interessiert mich eure Meinung, warum es sich trotz einiger Pilotversuche nie durchsetzen konnte? Sind wir Frauen uns tatsächlich zu fein dafür, für unser Vergnügen zu bezahlen? Ich wäre es, gebe ich offen zu, aber so ist doch nicht jede?

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo allesamt,

ich bin ein Mann und mir auch dafür zu fein dafür zu bezahlen. EIn Bordell für Frauen setzt sich wohl nicht durch, da dort wohl einfach zu wenig Kundschaft vorhanden ist. Das liegt wohl daran, das ein großteil der Frauen, wenn sie mal Lust auf den sexuellen Genuss haben, einfach mit dem Finger schnippen müssen. So einfach vielleicht auch nicht, aber wesentlich einfach als Männer. Einfach kurz in die Disco und man findet dort schon einen willigen.

Der restliche Teil der es nicht schaft, ist in meinen Augen ein geringer Teil. Davon muss man ja wieder abstriche machen, das viele sich nicht trauen ein Bordell aufzusuchen um sich befridigung zu verschaffen oder andere sich zu fein sind. Somit bleibt am Ende ein geringer teil an Frauen, der nicht für genug Umsatz sorgen würde. So ist auch das erste Bordell für Frauen in Europa pleite gegangen.

Aber Frauen können sich ja auch Callboys kommen lassen um sich Befridigung zu verschaffen. Der besucht ja dann meistens die Frau und so bleibt es für Frau ersparrt dirket in ein Bordell zu gehen.

Gerade noch bei Googel gefunden. Es gibt im Ruhrgebit einen Laden namens Privatclub 184, der für frauen gedacht ist. Wie es aber dort mit der Kundschaft ausschaut weis ich nicht.

Gruß von
xtralight

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


xtralight hat recht. Warum sollte ich für Sex bezahlen, wenn ich mich einfach schön machen kann und ein paar Bars oder Discos abklappern kann um einen One Nigth Stand zu bekommen.

Außerdem sind wir Frauen nicht so aufs Äußere bedacht. Zumindest heißt für mich nicht, daß ein sehr gut aussehender Mann so hervorragend im Bett ist, daß es sich lohnt dafür zu bezahlen. Da sind die Männerfantasien wohl etwas anders.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, daß wir Frauen gerade mehr Anstand haben wie Männer. Ich würde das nie wollen in so ein Bordell gehen. Weil ich möchte nicht mit Männern schlafen, die mit allen für Geld schlafen, sondern weil er mich liebt. Bin da bisschen altmodisch. Glaube in unserem Leben kommt kein Bordell mehr für Frauen. Kann mir aber vorstellen das es vielleicht in 100 Jahren schon mal kommt. Ungerecht ist das schon, daß stimmt. Auch Sexfilme sind meistens für Männer gedreht. Aber ich denke wir Frauen haben einfach eine andere Ansicht von Moral als Männer und das hat meines Erachtens nichts mit "zu fein dafür" zu tun. Das ist unmoralisch, aber das sieht vielleicht nicht jede Frau so, da kannst Du recht haben. Also wegen mir könnten sie solche Bordelle bauen. Oder erst mal eins um zu sehen wie es ankommt. Aber das würde wohl auch gut gehen, da eins sind wir Frauen ja, neugierig von Geburt an. Aber es wäre wohl total anderst wie ein Männer-Bordell gestaltet. Müßte romantischer und verspielter sein mit viel rosa und Gardinen oder so.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich gehe auch davon aus, das es keine Frauenbordelle geben wird, weil einfach nicht genug Nachfrage ist. wenn eine zahlende Frau Lust auf Sex hat, kann sie sich einen Callboy bestellen, ebenso gibt es auch Frauen als Prostituierte die es mit Frauen machen, also den lesbischen Markt bedienen. Ich glaube eher, das Frauen sich lieber in einer bar aufreissen lassen, als für einmal Sex noch Geld zu bezahlen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich würde für Sex auch nicht bezahlen. Ich suche mir hierfür aber auch nicht einach einen Mann. Entweder bin ich in einer Beziehung oder man kennt einen der auch Lust hat. Aber mal ein paar knackige Männer angucken, dagegen hätte ich nichts. Die Einstellung kann aber auch daher rühren, dass ich kein One-Night-Stand Typ bin. Will schon wissen, mit wem ich mich einlasse. Und Frauen dieser Welt, Männer können es sich machen und Fun Factory hilft auch uns Frauen zur Not, wir müssen keinen in der Bar abschleppen und uns aushalten lassen.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^