Gratis trailer anschauen
Sagt mal wo kann man denn neueste Kino Trailer anschauen im Internet, gibt es da eine gute Seite?
Tv Movie hat zwar ein paar, aber bei weitem nicht alle aktuellen, eine englische Seite ist natürlich auch ok .
Nein, Seite wo man die neusten Kino Trailer anschauen kann wäre schon nicht schlecht, kenne leider aber auch keine. Falls mich ein Trailer interessiert gehe ich immer auf die Homepage des Filmes, einfach googeln. Dort stehen in der Regel immer Trailer zur Ansicht bereit, meist auch auf Deutsch. Aber eine Seite wo alle Trailer zur Ansicht stehen wäre schon klasse. Da muss man halt nicht immer erst suchen. Vielleicht weiß ja einer so eine Seite!
Auf tvmovie.de und gmx.de gibt`s im Kinobereich auch jede Menge Standard Trailer.
Ja, das Internetportal von TVMovie kann ich dir auch empfehlen. Aber wenn ich mal einen trailer sehen will, gehe ich meistens auf youtube.com. Da findet man ja auch schon so einiges.
Meistens haben die Filme eine Homepage wo es auch Trailer zum Anschauen gibt. Ich gehe immer über, da gibt es die meisten Informationen zum Film und auch Links zur Homepage und zu Trailern, soweit diese schon vorhanden sind. Und man kann sich schonmal ein paar Kommentare anschauen von Leuten die den Film gesehen haben, wenn der z.B. in USA schon gelaufen ist.
Ich würde auch sagen, dass man auf den offiziellen Webseiten der Filme am schnellsten fündig wird. Ansonsten ist auch Youtube für den "schnellen Trailer" eine gute Wahl.
Ich stehe total auf die Seite imdb(dot)com. Man sollte allerdings des Englischen mächtig sein. Dieser Seite sei dank habe ich mir schon unzählige Kinobesuche in Filmen gespart die zwar auf den ersten Blick ganz interessant, nach dem Durchlesen der Rezensionen auf dieser Seite allerdings unteres Drittel sein dürften. Dort gibt es auch die von dir gesuchten Trailer und Teaser sowie Filmzitate und Charakterbeschreibungen.
filmstarts.de ist auch eine sehr gute Seite mit guten Kritiken und Zusammenfassungen, sowie Ausschnitten.
Also meine Lieblings Trailerseite ist apple.com/trailers, da gibt es eine Menge, in sehr gute Qualität (HD), leider alles Englisch aber ist ja nicht schlimm.
Du kannst auch auf die Kinoseiten gehen, da gibts eigentlich immer gleich einen Trailer zum Film, jedenfalls bei cinema arthouse oder cinestar.. Ist recht praktisch, da du dann gleich sehen kannst wann der Film läuft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2826.html