Flavio Briatore will Kinder

vom 18.06.2008, 19:10 Uhr

Gerade erst hat Flavio Briatrore geheiratet und jetzt möchte er Kinder mit seiner jungen Frau haben. Dies hat er in einem Interview verraten. Zwar hat er mit Heidi Klum, mit der er mal zusammen war, eine vierjährige Tochter, aber mit dieser hat er keinen Kontakt.

Er ist sich sicher, das seine Frau eine wundervolle Mutter ist. Vor etwa einem Jahr dachte er das erste mal darüber nach, die zu heiraten. Er war damals an Krebs erkrankt und seine jetzige Frau hat sich während seiner Krankheit rührend um ihn gekümmert.

So hat er uns schon mit seiner Hochzeit überrascht, denn er war ja eher der ewige Junggeselle, aber sein Kinderwunsch macht ihn ja jetzt auch noch sympathisch.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo User,

ich halte davon nichts. Er kennt zwar seine Freundin schon sehr lange, hat jetzt auch geheiratet, aber ist zwanzig Jahre älter als sie. Kinder wären eh nur zu stressig für beide, da flavio mit seinem Formel1 zu tun hat. Was die Frau macht, weiß ich jetzt nicht auswendig. Außerdem "verarscht" er auch viele Frauen, so zum Beispiel Heidi Klum. Also ich halte nichts davon, ganz ehrlich.

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »

Flavio Briatore ist wirklich ein riesen A.... und einer der unsympatischten Menschen die es auf der Erde gibt. Für mich jedenfalls. Der Gute will Kinder? Nun, soweit ich weiß hat er eine süße kleine Tochter mit Heidi Klum, um die er sich noch nie gekümmert hat. Auch wenn seine Beziehung mit Heidi in die Brüche gegangen ist bevor die Kleine geboren war, er ist trotzdem ihr Vater und hat die Pflicht, sich um das Mädchen zu kümmern.

Bevor er Kinder mit irgendeiner jungen Tussi in die Welt setzt sollte er erstmal anfangen, sich um die zu kümmern die er schon hat!

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Naja ich kann mir das nicht ganz vorstellen, dass er wirklich Kinder haben will. Er hat ja eine Tochter, für der er sich ja ein Dreck sorgt. Ich finde das echt traurig, aber die kleine Leni hat ja dank Seal einen guten Stiefvater.
Vorallem ist doch Flavio Briatore schon etwas älter und wie ihr schon sagtet, hat er genug mit seinem Job zu tun, da hat er doch eh kaum Zeit und das Kind würe seinen Vater wahrscheinlich mehr im TV sehen als zu Hause.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge