Kostenloses 24 seitiges Fotobuch

vom 18.06.2008, 10:03 Uhr

Hier könnt ihr euch ein kostenloses Fotobuch bestellen: Klick

Ich habe es ausprobiert und es ist eine gute Qualität, man kann sich 24 Seiten frei gestalten mit Fotos im Format 20x15 cm. Versand ist auch umsonst. Man muss also gar nichts bezahlen.

Gruss Jan

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da muss ich doch endlich mal meine Layoutdateien zusammenstellen und das möglichst bald anfordern! Steht irgendwo, wie lang diese Aktion dauert? Und weißt du, wie lange die Versandzeit ungefähr ist?

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Super Angebot, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch, also man muss sich diese Software runterladen und dann? Da steht dann Fotobuch auswählen, ist es egal welches ich nehme oder ist nur ein bestimmtes Buch kostenlos?

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo zusammen,

in einem anderen Forum habe ich auch von diesem Angebot gelesen. Der Code soll für das Fotobuch 20 x 15 als Hardcover sein. Gilt aber nicht für einen personalisierten Einband. Ich hatte es mir auf der Seite von Albelli auch mal angeschaut, man kann dann wohl einen Einband aus Leinen in verschiedenen Farben wählen.

Die Aktion soll wohl bis zum 20.07.08 laufen. Mal sehen, wenn ich bis dahin noch genug Fotos zusammen bekomme, werde ich mir auch eines bestellen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen lieben Dank für den Tip, ich wollte das schon öfters ausprobieren.

Ich habe mir das Programm runtergeladen und mein Fotobuch gestaltet. Nach ca. 4 Tagen war es dann da. Ich muss sagen, super Qualität, schöne Bilder und das für nichts. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

» Ranja2006 » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,07 »

Mein Album ist auch heute schon 4 Tage nach der Bestellung angekommen.
Und ich muss sagen es ist echt super :)
Die Bilder haben eine sehr gute Qualität.

Weiß jemand ob man sich auch ein zweites Fotobuch bestellen kann?

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »

Also ich bin gerade dabei, mir ein Fotoalbum zu erstellen. Was ich aber gerne noch wüsste, wie viele Bilder passen denn jetzt genau dort rein? Und, wann bzw. wo wird mir angezeigt, dass dieses Angebot kostenlos ist?

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also du musst mindestens 24 Bilder rein machen wenn du ein Bild pro Seite machst aber du kannst auf jede Seite auch 2 - 10 Bilder machen. Die sind dann halt ziemlich klein aber 2 Bilder pro Seite geht gut.

Und den Code musst du dann erst ganz am Schluss beim bestellen eingeben.

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »

Hallo,

das ist ja mal ein super Tipp. Werde gleich mal ein Fotobuch erstellen, und mal sehen wie schnell ich dieses bekommen werde. :D Sonst mache ich sie immer bei Cewe, bin mal gespannt, ob dieses genau so toll ist.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke! Ich habe die maximale Anzahl an Bilder genommen. Es hat bei mir eine Stunde gedauert, bis alles fix und fertig war. Aber ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge