Kostenloses 24 seitiges Fotobuch
So, nach stundenlangem Basteln und anfänglichen Problemen mit dem Programm habe ich nun auch ein kostenloses Fotobuch bestellt. Irgendwo (weiß leider nicht mehr auf welcher Seite) habe ich gelesen, dass viele Leute auch schon mehrere kostenlose Fotobücher mit diesem Aktionscode bestellt und erhalten haben. Hat das hier auch schon jemand probiert? Wenn ja, habt ihr dann die selbe Emailadresse verwendet? Weil man ja am Ende ein Konto eingerichtet bekommt, wo man dann den Bestellstatus einsehen kann. Überlege schon, welche Fotos ich noch gerne als Buch hätte... Danke für den Tipp!
Ich habe mir in diesen Minuten auch ein Fotobuch bestellt und ich bin schon ganz gespannt. Falls es mir gefällt, dann werde ich noch eines anfertigen lassen auf den Namen meines Freundes. Den wird das schon nicht stören, der will sowas bestimmt nicht haben. Also danke für den Tipp
Hört sich ja interessant an. Vielleicht werde ich mir auch ein Fotobuch erstellen.
Aber wie finanziert sich dieser Dienst?
@Spanky: Ist eine Aktion von TUIfly, eigentlich für deren Kunden. Darum gehe ich mal davon aus, dass die die Kosten übernehmen. Aber das es natürlich auch um Neukunden für den Alben-Hersteller geht, gehe ich davon aus, dass TUI ordentlich Rabatt bekommt. Man muss sich ja zur Albumerstellung ein Programm herunterladen und wenn man das schon mal hat und weiß, wie es funktioniert, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sein nächstes Fotobuch auch bei diesem Anbieter bestellt. Beide Sponsoren haben also etwas davon, aber wir als Verbraucher natürlich auch. Wäre sogar so vermessen, es als klassische win-win Konstellation zu beschreiben
@kröte: Aber ICH (als Verbraucher) werde bestimmt kein zweites Fotobuch bestellen. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ob sich das für den Hersteller lohnt?
Das Programm ist einfach zu bedienen. Wow, die Fotobücher kosten 20€ - 30€. Nicht schlecht.
Mein Fotobuch ist heute angekommen, vier Tage nach meiner Bestellung. Und es ist total toll. Jetzt werde ich mir am Wochenende noch eins bestellen. Danke für den Tipp
Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Sonntag auch ein 24-seitiges Fotobuch dort bestellt und gestern kam sogar schon die Versandbestätigung. Bin auf jedenfall auf das Ergebnis gespannt.
Mein letztes Fotobuch habe ich bei Pium erstellt und die Software fand ich damals um einiges einfacher und komfortabler. War es nur bei mir der Fall, oder lief die Software von diesem kostenlosen Fotobuch auch bei euch so langsam?
Ein kostenpflichtiges Fotobuch werde ich mir dort sicher auch nicht bestellen, dafür ist die Software meines bisherigen Fotobuchlieferanten einfach zu gut.
Grüße Ihu
Das hört sich ja ziemlich gut an. Werde mich jetzt auch mal an die Arbeit machen und ein Fotobuch zusammenbasteln. Hoffe es klappt auch bei mir und meine Mühen werden nicht umsonst gewesen sein.
Danke für den Tipp!
Schade, leider habe ich eine Email bekommen, dass mein Auftrag storniert wurde, da ich angeblich schon ein Fotobuch bestellt habe. Leider war der Code ja nur bis vorgestern gültig. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht? Ich denke, hier werden es wohl einige übertrieben haben, wie ich in anderen Foren lesen konnte, so muss ich wohl leider leer ausgehen, dabei habe ich mir so eine Mühe gegeben udn echt ange gebraucht, bis ich mit der Software klar kam. Schade, aber danke für den Tipp.
@ taja: Ja, ich habe auch Stornierungen für drei Bücher erhalten, die ich am Freitag vor Ablauf der Aktion bestellt hatte. Da diese an unterschiedliche Namen und Adressen gingen müssen die wohl die IP-Adressen verglichen haben. Finde ich schade, aber aus Sicht von Albelli/Tuifly schon verständlich. Nur wenn ich daran denke, wie viel Arbeit ich mir mit der Gestaltung gemacht habe.
Ich weiß, man sollte sich über Geschenktes nicht beschweren, aber ich finde die hätten das wenn von Anfang an kontrollieren sollen, denn ich habe in einem anderen Forum zum Beispiel von jemandem gelesen, der sich sage und schreibe 40 (!) kostenlose Fotobücher an die selbe (!) Adresse hat schicken lassen. Naja, jetzt hoffe ich auf baldige andere Gutscheinaktionen bei diesem Anbieter damit ich mir die schon vorbereitenen (und ja Gott sei dank gespeicherten) Fotobücher wenigstens etwas vergünstigt doch noch drucken lassen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28171-10.html