Ninety-Nine Nights für 9,95 Euro bei Amazon

vom 18.06.2008, 10:01 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade bei Amazon ein wirklich gutes Schnäppchen gesehen: Ninety-Nine Nights für 9,95 Euro. Wie die meisten sicher wissen ist der Versand erst ab 20 Euro umsont, ansonsten 3 Euro. Man kann ja aber einfach noch etwas dazubestellen.

Hier der Link Klick.

Also da würde ich für den Preis wirklich zuschlagen. Das SPiel ist meiner Meinung nach ein wirklicher Tipp. Mir hat es damals (für 65 Euro) einen Heidenspass gemacht.

Gruss Jan

PS: Ich hoffe das war das richtige Forum. WAr mir nich so wirklich sicher.

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Tag,

habe das Angebot auch schon gesehen. Habe damals mal die Demo von dem Spiel gezockt und ich muss sagen, dass es mich nicht so sehr überzeugt hat. Es ist ja eigentlich nur ein Hack 'n' Slay-Spiel (auch, wenn es als anderes vermarktet wird). Die Level waren recht linear aufgebaut und eine wirkliche Langzeitmotivation kann das Spiel wohl nur denjenigen bieten, die tatsächlich auf solche Spiele stehen. Ich gehöre nicht dazu und ich empfinde selbst die 10€ bei dem Spiel noch immer als Fehlinvestition.

BTW: Es kostet 9,97€ bei Amazon.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Ich steh nicht so auf Hack´n Slays für Xbox. Da sind mir auch 10 Euro noch zuviel. Wenn man es genau nimmt muss man ja noch die Portokosten von 3 Euro dazuzählen, wie du ja bereits erwähnt hast. Solch Schnetzelspiele sind nichts für mich. Meistens stehst du da inmitten eines wuseligen Gegnerhaufen voller Clipping-Fehler und haust im Sekundentakt auf eine Taste deines Gamepads. Dieses belohnt dich dann mit herumwirbelnden Gegner. Bei anderen Tasten werden die Gegner dann noch imposanter durch die Gegend gewirnelt und wenn man genug Energie hat, kann man eine Superattacke auslösen, die unglaublich viele Gegner auf einmal rumwirbelt!

Also Spielerische Innovation sieht anders aus. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man das gesamte Spiel lang nichts anderes macht. Taste hauen, Gegner killen, Taste hauen, mehr Gegner killen, ihr kennts inzwischen ja. Das ganze ist dann noch mit einer total belanglosen Story verstrickt die irgendwo im Ostasiatischen Raum angesiedelt ist. Gähn! Das tolle an der Next-gen Fassung ist, dass nun mehr Gegner als vorher dargestellt werden. Das bedeutet, ihr ahnt es bestimmt bereits, noch mehr Gegner wirbeln!

Ich bin echt gespannt auf was wie uns beim Nachfolger freuen dürfen.

Gruß, stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge