Die besten Konsolen und Spiele
Die wahrscheinlich beste Spielkonsole die es zur Zeit auf dem Markt gibt ist die PlayStation 3. Sie ist einfach die beste Konsole in Sache Technik und hat von allen die beste Grafik. Jedoch ist sie auch die teuerste von allen. Es gibt die 40 Gb Festplatten Version und die 60 Gb Festpalatteen Version. Der Controller ist mit Funk. Ich hatte selber früher eine PlayStation 1 und später 2. Ich war mit beiden Versionen sehr zufrieden. Falls du dir eine holen willst und ein Rennspielfan bist besorge dir Gran Turismo 4. Es ist ein unglaubliches Rennspiel. Es gibt über 50 Strecken und über 700 Autos.
Jetzt besitze ich eine Xbox 360 und bin damit auch sehr zufrieden. Sie ist mit einer 20 Gb Festplatte ausgestattet. Beim Kauf eines Permium Pack ist die Festplatte schon dabei beim Core Pack leider nicht außerdem hat das Core Pack einen Controller mit Kabel und das Premium Pack den mit Funk. Deswegen ist das Premium Pack etwas teurer. Ich würde dir empfehlen lieber das Premium Pack zukaufen. Mit der Xbox 360 kannst du insgesamt zu viert spielen. und über Xbo Live kannst du übers Internet mit der ganzen Welt spielen, dass ist auch eine feine Sache. Bei manchen Spielen ist auch ein Code dabei da kannst du die Goldmitgliedschaft einen Monat lang gratis testen sonst kostet sie was. Für ein ganzes Jahr kostet die Goldmitgliedschaft 60 Euro. Nach dem Monat hast du dann die Silbermitgliedschaft.
Mit dieser kannst du leider nicht über Internet spielen, aber du kannst dir Demos, Trailler und so runterladen. Von Nintendo Wii halte ich nicht so viel, sie ist einfach nicht mein Geschmack und ihre Grafik finde ich auch nicht so gut wie bei der Xbox 360 oder der PlayStation 3. Die PSP ist praktisch wen man viel unterwegs ist und zocken möchte oder Musik hören oder Videos sehen will, aber für daheim finde ich sie persönlich nicht gut, schließlich kann man ja daheim über den Fernseher zocken, und außerdem kann man am Fernseher auch mit Freunden zocken. Wen du einen guten Fernseher hast ist die Grafik bei der PlayStation wie auch bei der Xbox der Hammer. Also ich empfehle die Xbox 360 und wen du noch was besseres willst und bereit bist noch mehr Geld auszugeben dann kauf dir die PlayStation 3.
Ich kann echt Nintendos aktuelle Konsolen, die Wii und den Nintendo DS lite empfelen:
1.) Nintendo Wii
- Inovatives Gameplay; Steuerung ist auch für Gelegenheitsspieler leicht zu lernen
- Viele sehr gute ältere Titel im Wii Shop Kanal downloadbar (zum Beispiel vom NES, SNES, Nintendo 64...)
- Günstiger Preis (Im Vergleich zu anderen Next Generation Konsolen)
- gute Spiele (habe ich schon was im Thread ,,gute Wii Spiele" was über manche der einzelnen Spiele geschrieben):
- Super Mario Galaxy (Jump & Run)
- Mario Kart Wii (Fun Racer)
- Wii Play (zweiter Controler + 9 Minispiele)
- Boom Blox (Geschicklichkeit)
- Okami (Action Adventure)
- The Legend Of Zelda: Twighlight Princess (Action Adventure)
- Resident Evil 4: Wii Edition (Ego - Shouter)
2.) Nintendo DS lite
- Innovative Konsole mit Touchscreen - Steuerung + ,,normaler" Button Steuerung
- zwei Bildschrime
- lange Akkulaufzeit, heller Bildschirm
- spielt Gameboy - Advence Spiele
- gute Spiele:
- The World Ends With You (Rollenspiel)
- Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjoging
- Metroid Prime Hunters (Ego - Shouter)
- Picross DS (Logik)
- Hotel Dusk: Room 215 (Point and Click Adventure)
- Yoshis Island DS (Jump & Run)
- ... es gibt echt noch sehr viele andere gute Spiele, schau bei Interesse doch im Internet nach, oder schau in die N-Zone
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28133-20.html