Wie Punkte zurück erhalten bei Yieeha?

vom 17.06.2008, 21:44 Uhr

Als ich letztens bei www.Yieeha.de ein Spiel gewann verlief nicht alles ganz Yieeha, und da wollte ich fragen wie kann ich meine Yodds zurück erhalten?

Ich bot für ein Spiel wo versprochen wurde Werbung für eine Sache meiner Wahl ein Monat lang zu betreiben. Als ich fragte auf welcher Seite sie dann stehen würde antwortete er mir npage.de, da dacht ich mir mache ich ein bisschen werbung für Talkteria und bot ein Yodd drauf.

Als ich dann gewann stellte sich heraus dass die Seite www.knight.npage.de heißt statt www.npage.de und keine Html-Codes benutzt dürfen was jedoch nicht erwähnt wurde.

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »

An deiner stelle würde ich mich mit dem Yieeha Support Team in verbindung setzten in denen die Lage schildern. Musst denen aber auch alles genau erklären oder mit besagter Person die den Gewinn reingestellt hat verhandeln.
Vielleicht bekommste ja deinen Yodd zürück

» Roflmann » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,27 »

Also erstens denke ich nicht das du deinen Yodd wieder bekommst da du ja deine Werbung im Endeffekt bekommen hast. Zum zweiten find ich loht es sich nicht wegen nur einem Yodd sich die Mühe zu machen und versuchen den einen Yodd wieder zu bekommen, da du ja eh in ein paar Tagen wieder welche bekommst. Klar ich kann dich verstehn das du im Recht bist udn deinen Yodd zu recht haben willsta ber wegen einem Yodd?

Wenn du jedoch ihn wirklich wieder haben willst dann kannst du eigentlich dich wirklich nur beim Suport melden und nach fragen ob man da was machen kann obwohl ich stark bezweifle das sie dir helfen werden.

Aber trotzdem viel Glück.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge