Empfehlung für Haftpflicht Versicherung

vom 17.06.2008, 21:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren aber doch tauglichen Privathaftpflicht Versicherung. Ich habe einen Preisvergleich im Internet bereits gemacht, musste aber nachlesen dass diese ganz billigen Haftpflicht Versicherungen quasi wertlos bzw. nicht so sehr zu empfehlen sind, da sie im Schadenfall bei weitem nicht alles abdecken.

Könnt ihr eine gute Privathaftpflichtversicherung empfehlen? Sie sollte preislich im Mittelfeld liegen und gleich für meinen Partner mit gelten, habe ausgerechnet dass das dann so in etwa 90 Euro pro Jahr sein müssten.

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Heutzutage hat man es doch relativ einfach die Angebote der verschiedenen Haftpflichtversicherer miteinander zu vergleichen. Dazu bedient man sich ganz einfach eines der vielzähligen Vergleichsrechner im Internet, gibt dort seinen Familienstand und sein Geburtsdatum ein und schon bekommt man eine ganze Liste von Anbietern Privater Haftpflicht­versicherungen inklusive jährlicher Kosten angezeigt. Viel bequemer kann man es ja kaum haben und da sollte sich doch bestimmt ein gutes und günstiges Angebot finden lassen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge