Will Smith auf Promotion Tour für Hancock

vom 17.06.2008, 17:30 Uhr

Der neue Film von Will Smith - Hancock - kommt ja jetzt in die Kinos und Will Smith reist durch Europa um ihn zu promoten. Nach Paris ist er jetzt in Berlin.

So war er am Dienstag Abend in Berlin angekommen, mit im Schlepptau seine Kollegin aus dem Film, Charlize Theron. Die beiden schritten dann im Blitzlichtgewitter über den roten Teppich. Deswegen herrschte im Sony-Center am Potsdamer Platz helle Aufregung, denn dort findet die Deutschland Premiere statt. Danach wird er nach London fliegen,um auch den Engländern seinen neuen Film vorzustellen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde Will Smith einfach klasse. Bisher fand ich jeden Film den ich von ihm geshene hatte super. Der letzte I am Legend war ich sogar Kino was nur sehr selten passiert, aber dieser Besuch hatte sich geloht und ich bereue nicht das Geld dafür ausgegeben zu haben. Ich bezweifle auch nicht das dieser Film mit ihm in der Hauptrolle ein Erfolg wird. Irgentwie hat er es raus wie man erfolgreiche Filme macht. Und nicht nur Filme kann er gut machen. Er hat auch nicht wenig Lieder shcon produziert.

Also ich freu mich shcon auf den Film und überlege mir ob ich wieder ins Kino gehen soll.

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde Filme mit Will Smith immer super. Vor allem weil er in die verschiedensten Rollen schlüpfen kann. Er kann eine lustige, kühle, coole etc. Rolle spielen und bringt das immer total gut rüber. Ich glaube, dass ich mir den neuen Film Hancock auch im Kino anschauen werde, da ich Actionfilme mit Comedy vermischt einfach genial finde. auch der letzte Film " I am legend" hab ich mir im Kino angeschaut und der ist echt sehr gut gelungen.

» 1blackhawk3 » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »