Winehouse ohnmächtig in Klinik
Amy Winehouse ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Warum wurde aber bisher nicht gemeldet. Sie ist in ihrem Haus zusammengebrochen und von ihrem Vater vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden. Sie blieb zumindest über Nacht und für weitere Untersuchungen im Krankenhaus, die Presse erfuhr aber nichts. Nur dass es kein Notfall sei wurde weitergegeben.
Naja wer AMy Whniehouse kennt, der weiß doch garantiert was da schon wieder vorgefallen ist. DROGEN
Ehrlich gesagt find ich es total uninteressant ob die nun wieder im KKH oder in der Reha ist,solange dieselbe gute Musik macht! Amy Whinehouse ist eine klasse Frau! Sie hat Stil und hat eine geile Stimme, ist mir dann doch egal ob sie beim Singen total higjh und besoffen ist, hauptsache es klingt toll!
Hallo!
Über das Thema wurden eben auch in Punkt 12 berichtet. Mein erster Gedanke war natürlich auch, dass es Nachwirkungen von Amy's Drogenkonsum sind. Doch ich habe eben gehört, dass die Ärzte immernoch nicht wissen, was die Gründe für den Zusammenbruch waren.
Ich denke, wenn wirklich Drogen der Grund dafür gewesen wären, dann hätte man das mit Sicherheit schon festgestellt. Ich befürchte, dass in diesem Fall etwas ernsteres dahinter stecken könnte. Ich hoffe, dass Amy Winehouse schnell wieder auf die Beine kommt und vielleicht mal ihren Lebensstil überdenkt, da sie eine wirklich talentierte Sängerin ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-28042.html