Gewinnspiele unter 18

vom 17.06.2008, 14:00 Uhr

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch eine Gewinnspielseite kennt, bei der nur Gewinnspiele aufgelistet sind, die schon unter 18Jahren freigegeben sind. Ich bin noch 17, würde aber trotzdem gerne ab und zu an einem Gewinnspiel teil nehmen. Es ist lästig immer bei allen Gewinnspielen die AGB durch zu lesen, nur um dann ganz unten irgendwo zu lesen, dass man gar nicht teilnehmen darf, oder vom Gewinn ausgeschlossen ist.

Würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet. Und bitte , schreibt nicht, dass ich warten soll, bis ich 18 bin, dann müsste ich hier nicht schreiben.

» papierkorb » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,07 »

Ich will dich zwar nicht nerven, wie du bereits sagtest, in dem man sagt :warte erst, aber was anderes bleibt dir hier in Deutschland (und jedes andere mir bekannte Land ) im Internet nicht übrig, :) denn du bist mit 17 noch nicht geschäftsfähig, dass heißt du kannst keine Verträge schließen und genau das tust du bei den Gewinnspielen... es mag sein, dass die Kontrollen hier und da nicht ganz genau sind und deswegen du es trotzdem schaffst teilzunehmen, aber legal kannst du es vergessen.

» Entertainer » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,33 »

Es gibt glaube ich einige ganz wenige die auch für User unter 18 sind. Die 18 Jahre grenze nervt mich weil man oft für Gewinnspiele gut bezahlt wird.

Die Frage ist ob ich Teilnehmen dürfte weil in Österreich ist man ja schon früher geschäftsfähig: Klick.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin momentan 15 Jahre jung und mache auch bei diversen Gewinnspielen mit, aber eine Seite, die sich für Gewinnspiele für Jugendliche spezialisiert hat, kenne ich nicht. Sollte ich mal unbedingt bei einem Gewinnspiel mitmachen wollen, ich das aber eigentlich noch nicht darf, trage ich die Daten meiner Eltern ein, da diese ja auch nichts gegen einen Gewinn hätten.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »