Geld verdienen im Schlaf
Hoffe ihr lacht nicht wegen der Überschrift, aber mir ist keine bessere eingefallen. Allgemein soll es in diesem Thread eigentlich nur darum geht, welches Geld sich quasi "von alleine", also im Schlaf verdient.
Habt ihr Ideen, mit welchen seriösen und legalen Mitteln so was möglich ist? Möchte mich natürlich nicht strafbar machen, denke aber das versteht sich von selbst.
Also ich persönlich finde das Babysitten sehr leicht verdientes Geld ist. vorausgesetzt natürlich dass man mit Kindern umgehen kann. Ich gehe jede Woche ab 18.30 Uhr Babysitten. Ich übernachte dann bei dieser Familie und bekomme 20 € dafür. Das hört sich zwar eigentlich nicht viel an, aber dafür ist es auch keine wirkliche Arbeit. Ich komme dort an, esse mit den Kindern zu Abend und bringe sie dann ins Bett.
Danach habe ich Freizeit. Ich kann entweder schlafen (also tatsächlich mein Geld im Schlaf verdienen), oder Fernseher schauen oder lernen. Da ich inzwischen schon seit drei Jahren bei dieser Familie bin, ist es für mich eigentlich keine Arbeit mehr sondern fast schon wie eine Art "Zweit-Familie". Ich gehe sehr gerne dorthin und es gab noch nie irgendwelche Probleme.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit sogenannten "Paidmails" im Internet Geld zu verdienen. Du musst dich dazu auf entsprechenden Seiten anmelden und bekommst von nun an Emails von denen. Durch das Bestätigen des Erhalts dieser Emails bekommt man Punkte zugeschrieben. Jetzt bekommt man ständig Mails in denen irgendwelche Gewinnspiele angeboten werden, bei denen du für das Anmelden wieder Punkte zugeschrieben bekommst. Die Punkte kannst du, wenn du eine gewisse Anzahl erreicht hast in Geld umwandeln, dass dir dann überwiesen wird.
Wenn du eine eigene Homepage hast, kannst du zum Beispiel Werbung von verschiedenen Anbieter einbinden unter anderem bietet Google so etwas an.
Wie funktioniert das? Naja du bindest das ein und wenn nun ein Besucher einen Link in der Werbung besucht, bekommst du Punkte bzw. ganz kleine Euro Beträge (0,00..) und man kann sich dann z.B. ab einem bestimmten Betrag das Geld auszahlen lassen.
Das mit den E-Mails finde ich nicht so toll aber auch leicht verdientes Geld.
skyfire hat Recht: das beste und einfachste ist das Internet. Wenn du eine Webseite erstellt hast kannst du viel werben. Auf Bannern und Anzeigen. Beispielsweise GoogleAdSense: AdSense durchsucht den Inhalt deiner Seiten automatisch und stellt Anzeigen bereit, die für die Zielgruppe und den Inhalt deiner Website relevant sind. Dabei kannst du zwischen Text- und Image-Anzeigen wählen. Die Anzeigen sind so gut auf den Inhalt deiner Website abgestimmt, dass die Besucher sie als nützlich empfinden.
Wenn du mit deiner Homepage Geld verdienen möchtest, dann muss das schon eine verdammt gute Homepage sein, sonst funktioniert das nämlich auch nicht. Ich bin jetzt schon seit ca 6 Monaten bei Google und bin gerade mal bei ungefähr 20 Euro angelangt.
Ich würde Klammlose kaufen, und die gut anlegen, und was rausspringt verkaufen. Versuch es doch mal mit Klammgeil-Anteilen. Wenn du täglich 10 Millionen raus bekommst, und die alle 10 Tage für 20 Euro verkaufst, bist du immerhin schon bei 80 Euro. Einen besseren Vorschlag habe ich leider nicht.
seit ca 6 Monaten bei Google und bin
Was ist das denn für eine Seite oder für ein Programm? Wüsste da gern mehr drüber.
Ich denke man kann am besten damit Geld verdienen, wenn man etwas macht, was einem sowieso Spaß macht. Ich bin zumBeispiel Rettungsschwimmer und Trainer und gehe einmal in der Woche 1 Stunde mit Kinder schwimmen. Das ist zwar anstrengend,macht aber Spaß. Das ist für mich eben keine Arbeit die mich nervt.
Ebenso kann man Plasma spenden gehen, da liegst du ca eine Stunde herum und spendest, kannst ein Buch lesen oder lernen und bekommst dafür Geld. Es ist immer eine Frage, wie man die Zeit nutzt für die man bezahlt wird. Wenn ich das nützliche (Geld bekommen) mit dem anderen (lernen) verbinde ist es,als ob ich das Geld im Schlaf verdiene.
Wie schon angesprochen kann man mit Klammlosen ein bisschen nebenbei verdienen. Was allerdings schon gesagt wurde, dass du Klammgeil Anteile kaufen kannst ist etwas komplizierter. Ein Klammgeilanteil kostet ca. 1,8 Mio Klammlose und hat eine Ausschüttung von ca. 12.000 Klammlosen. Um also 10 Mio Klammlose täglich zumachen brauchst du 834 Anteile. Um diese zu kaufen brauchst du also vorher 1501,2 Mio Klammlose. Da eine Mio Klammlose momentan ca. 14-16 Cent Wert sind musst du also mindestens 210 € Investieren.
Also bekommst du für eine Investition von 210 € täglich 1,40 €. Da musst du dir Gedanken machen ob sich dies wirklich lohnt, zudem sinkt der Losepreis immer weiter und es kann gut sein, dass wenn du deine Lose nachher wieder verkaufst sogar Verlust hast. Wenn du wirklich mit Klammlosen Geld machen willst würde ich im Klamm Forum ein bisschen rumschauen, denn dort werden dir immer wieder ein paar Mio Klammlose angeboten für ein paar Anmeldungen auf anderen Seiten. Oder wenn du Erfahrungen mit Programmieren oder Designen hast kannst du dir viele Lose verdienen.
Ansonsten würde ich vielleicht auf den ein oder anderen Paidmailer gehen. Habe zwei Paidmailer mit denen ich super zufrieden bin und bei einem meine 1 bis 2 € täglich mache. Auszahlungsgrenze liegt bei 10 € und habe diese auch schon mehrmals erhalten. Bei Interesse einfach mal eine PN schreiben.
Ich lass mir demnächst eine Solaranlage aufs Dach bauen. Die finanziert sich aufgrund staatlicher Förderung von selbst und je nachdem, wie lange man die Finanzierung auslegt, hat man in jedem Monat einen kleinen Gewinn
Die Vergütung ist für 20 Jahre garantiert und anschließend kann man den Strom auch selbst nutzen, falls er dementsprechend teuer geworden ist. Somit also kein Verlustgeschäft.
Im Schlaf kann man nur verdienen, wenn man sich um das Verdienen, nachts keine Gedanken machen muss, sonst wäre es eine schlaflose Nacht und damit auch kein „im Schlaf Verdienen“!
Du kannst es wenden und drehen wie du es auch willst, nur eine vernünftige Geldanlage gibt diese Ergebnisse unter diesen Voraussetzungen, die du mit deiner Frage gestellt hattest. Und das ist natürlich eine längere Geschichte. Folge den Beiträgen in diesem Forum oder meinen Beiträgen , die meistens in dieser Kategorie bleiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27981.html