Microsoft Witze
Lumpy hat geschrieben:wieso sollte Chuck sowas sagen, er fühlt sich nicht als Gott!
Lies mal den Chuck Norris Witze Thread, wenn der sich nicht als Gott fühlt, wer denn dann? Zwar kein Witz, aber ein lustiges Video auf YouTube, kennen aber bestimmt schon viele hier. Bill Gates und die Torte. Auch verdammt peinlich:
Wie viele Microsoft-Angestellte braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
-Vier:
Der erste ersetzt die defekte Birne. Der zweite ändert die Fassung so, dass Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, dass sie kein Monopol besitzen.
Ich hab auch ein paar auf Lager:
Anwender1: Mein WIN95 ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt. Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!
Was haben ein U-Boot und Windows gemeinsam? Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an.
Bill Clinton, Saddam Hussein und Bill Gates treffen sich in der VIP-Lounge eines Flughafens. Gott erscheint und wendet sich an Clinton:Sie kommen aus God´s own Country. Ihnen will ich es sagen:In 14 Tagen geht die Welt unter. Alle drei eilen sofort nach Hause. Clinton tritt vor den Senat: Ich habe zwei Neuigkeiten für euch. Eine gute und eine schlechte. Zuerst die Gute: Gott spricht zum Präsidenten der vereinigten Staaten. Jetzt die schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter.Zur selben Zeit hat Saddam Hussein seine Junta zusammengetrommelt:Ich habe zwei Neuigkeiten für euch. Eine schlechte und eine ganz schlechte.Zuerst die schlechte: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die ganz schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter. Bill Gates hat den Microsoft-Vorstand einberufen: Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eine sehr gute: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten.Jetzt die sehr gute: In zwei Wochen spricht niemand mehr über die Defizite von MS-DOS 6.0.
Was passiert wenn man unter Windows 95/98 ein Programm gestartet hat und glaubt lange genug gewartet zu haben? Es erscheint eine Sanduhr.
Sie haben Windows gekauft. Wollen sie den Vorgang rückgängig machen?
Den Rest habe ich vergessen,aber das sind so die lustigsten die ich kenne.
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Fehlermeldung: Keyboard not found. Press F1 to continue.
Wenn Windows die Antwort ist, wie dumm war dann die Frage?
Bill Gates ist gestorben! Er kommt in den Himmel und trifft Gott. Der bietet ihm an das Jenseits zu testen! Das nimmt der gute Bill an und schaut sich den Himmel an - er war ja ein Guter!
Dort sitzen die Seelen auf Wolken, spielen Harfe und ernähren sich von fadem Manna.
Er besucht daraufhin die Hölle!
Unten im Keller angekommen: Sonniger Strand, schöne Mädels, Drinks und alles was zum schönen Leben gebraucht wird! Und der Teufel ist der Barkeeper!
Bill zurück in den Aufzug und hin zu Gott! "Ich will das tolle Leben in der Hölle" - und Gott lässt ihn gehen.
Als der Aufzug im Keller stoppt und sich die Türen öffnen erschrickt Bill gar sehr!
In Reihe stehen da 7 Hochöfen, die armen Seelen sind am Kohle schippen und von Paradies ist nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen.
Er rennt zum Teufel und beklagt sich, dass nichts so ist wie er es erst erlebt hatte.
Dieser schaut ihn lächelnd an und meint: "Ja Bill - das war die Demoversion von Hölle 1.1!!"
Bill Gates und George Lucas unterhalten sich auf einer Party.
George Lucas: "Mit Star Wars habe ich soviel Geld verdient, dass ich die ganze Welt kaufen könte".
Bill Gates: "Tja. Aber ich verkaufe nicht!"
Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man um Windows zu installieren? 100! Einer installiert das Programm und die anderen klicken die Fehlermeldungen weg!
Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Allerdings wird dieser Verdacht wird schon bald verworfen: Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein, weil:
1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.
Ich hab acuh noch einen echt guten Witz:
Was hat Windows und eine Banane gemeinsam?
- Beides reift erst beim Kunden
Bill Gates will's auch bei "Wetten, dass...?"
versuchen: Er will 7 von 10 Windows 95-Bugs anhand
der Wutausbrüche der User erkennen.
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um
festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie
einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste
noch lesbar ist.
"Na, Herr Gates, wie ist denn Ihr Prozess gegen Apple
ausgegangen?" "Wie zu erwarten, die bessere
Benutzeroberfläche hat gesiegt!" "Oh, das tut mir
aber leid für Sie."
Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und
Microsoft? Bei dem einen macht ein verrückter
Geschäftsmann mit Biestern die schon längst
ausgestorben sein sollten, ein Vermögen, und das
andere ist ein Film von Steven Spielberg.
Das sind die die mir jetzt so einfallen!
Na gut, einen habe ich auch.
Bill Gates besichtigt den Rohbau einen 50 Mio Dollar Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er in einen 20 m tiefen Kabelschacht. Um Mitternacht besucht ein Geist die Intensivstation:" Ich habe zwei Nachrichten für Sie, Herr Gates, eine Gute und eine Schlechte". Bill Gates bittet zuerst um die Gute. "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows2000 umgestellt" "Toll, und wie lautet jetzt die Schlechte Nachricht?" "Wir habe jede Menge Probleme. Ich nehme Sie jetzt zum Troubleshooting mit".
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich benutze Windows."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Was ist der Unterschied zwischen Windows XP und Vista? Mit Vista können noch mehr Programme gleichzeitig abstürzen als mit Windows XP.
Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft? Bei dem einen fressen urzeitliche Ungetüme alles, was ihnen in den Weg kommt und das andere ist ein Film.
Microsoft ist nicht die Antwort, es ist die Frage und die Antwort ist NEIN!
Was haben ein Revolver und Windows gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2798-10.html