Klammlose per Surfbar
Sicher kennen von euch viele die berühmten Klammlose! Ich wollte frage, ob jemand Anbieter kennt die eine Surfbar haben und in Klammlose auszahlen?
Die Umrechnung sollte jeden Tag getätigt werden! Muss aber nicht!
So Surfbars wie Cashcrawler oder Startparadies! (Bitte diese nicht)!
Mfg Markus
Es ist zwar keine reine Surfbarseite aber da gibt es ne gute Surfbar. Da bekommst du alle 15 Sekunden 2000Lose.
Klammgeil.de
Ist die Seite auch kostenlos? Ich kann dazu in den AGB nichts finden...
Hallo,
ja die Anmeldung dort ist kostenlos, schau mal unter die FAQ da steht das. http://www.klammgeil.de/page.php?p=faq
LG Princess84
Ich könnte dir die Surfbar von Ich-will-besucher.de empfehlen. Dort bekommst du mehr als 50.000 Klammlose pro Stunde oder 1,44ct die Stunde. Du kannst die Punkte ständig wechseln, also du kannst selber entscheiden wenn du die ersurften punkte wahlweise nach Klammlose oder Geld tauschen willst.
Hab hier ne neue Seite entdeckt! Da kann man bis zu 25 Mio Klammlose kostenlos erhalten! Bei mir hat es super geklappt! Man muss nur bei Gewinnspielen mitmachen! das sollte aber für niemanden ein Problem sein.
Klick
Du kannst dir auch die Surfbar von eBesucher installieren bzw. dich dort anmelden und über die Internetseite direkt surfen. Da es diverse Wechselstuben gibt, kann man die ersurften eBesucher Punkte auch später in Klammlose tauschen. Dies wäre also auch eine Möglichkeit.
Bei Klammgeil kann man übrigens auch sehr erfolgreich, seine bisher erwirtschafteten Klammlose anlegen. Als kleiner Tipp von einem Sparbuchfreak bei Klammgeil.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27941.html