Kostenlose Bobby Bike´s
Kaum zu fassen aber auf folgende beiden Seiten kann man sich komplett kostenlos zwei Bobby Bikes bestellen.Einmal und zweimal. Es müssen noch nicht einmal die Versandkosten bezahlt werden. Eigentlich kosten diese Geräte um die 50 Euro lohnt sich also absolut.
Ich werde es mir gleich mal genauer anschauen. Auf der Seite von Kidoh.de steht aber ein Sternchen am Preis und deutet darauf hin dass man noch 3,95 Euro Versandkosten bezahlen muss. Ich werde mal noch weiterschauen ob sich wirklich jeder einfach so ein Teil bestellen kann. Praktisch wäre es ja, irgendwann brauch ich eh sowas für meinen Sohn.
Die Seite von dem Weltbild-Verlag geht bei mir gar nicht, da kommt ein Fehler und dort steht dass die Seite im Online Shop nicht mehr verfügbar ist. Dort haben wahrscheinlich schon einige den Bobby Car bestellt.
Das mit Weltbild war als ich den Link hier reingestellt habe noch nicht so. Das tut mir wirklich leid. Und das Kidoh.de jetzt Versandkosten verlangt ist ebenfalls neu. Aber dennoch könnte man zumindest das Angebot von Kidoh hier in der Rubrik "Kostenloses" stehen lassen. Da 4 Euro für ein Bobby Bike wirklich nicht zu viel sind falls man eins benötigt.
Hallo,
die Weltbild Seite öffnet sich bei mir auch nicht. Aber bei Kidoh habe ich mir mal eins bestellt. Wir haben zwar schon eins, aber für 3,95Euro bekommt meine Tochter noch ihr eigenes.
Glaube aber fast, das es sich hierbei um einen fehler handelt. Das wäre ja wohl geschenkt. Wo bekommt man bitte sehr ein Bobby Car für 4 Euro. Das gibt es ja nicht mal gebraucht.
Aber vielen Dank für den Tipp!
So ich bin es nochmal, da ich auf Nummer sicher gehen wollte ob das auch wirklich kostenlos ist, habe ich eben bei Kidoh angerufen und die wussten gar nichts von der Aktion. Als ich die Artikelnummer durchgegeben habe kam dann bei kidoh eine Seite heraus und dort kostet das Bobby Bike 46,99 Euro, hätte mich auch gewundert wenn es das wirklich umsonst geben würde. Aber komisch finde ich dass es auf dem anderen Link mit 0 Euro angegeben wird. Kann es sein, dass der Link schon älter ist und die Aktion schon längere Zeit vorüber ist?
Das ist sehr merkwürdig. Habe es ihn einem Thread eines anderen Forum gelesen. Dieser ist jetzt etwa 3 Tage alt. Aber herrmausi hat ja eins bestellt da können wir nur abwarten und Tee trinken.Würde mich nämlich schon sehr interessieren.
Also ich habe das Bobby Car bestellt, und zwar für 0 Euro. Steht zumindest in der Rechnung so. Laut Rechnung bezahle ich jetzt 3,95€ Versandgebühren. Ansonsten müssten die mir ja auch bescheid geben. Habe extra meine Telefonnummer angegeben. Werde euch am laufenden halten, was daraus geworden ist.
Hallo, ich habe mir das jetzt nochmals angesehen, und auch bemerkt, das es sich natürlich um zwei verschiedene Artikelnummern handelt. Außerdem habe ich bereits die Vorabrechnung per E-Mail erhalten. Hier der Auszug der E-Mail:
Ihre Bestellung ist folgendermaßen bei uns eingegangen:
Positionen:
1x Best.-Nr. 077278 BOBBY CAR New BIG Bobby Car Polizei L 56 x B 29 x H 38 zu je 0.00 EUR
Gesamtpreis: 0.00 EUR (Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten)
Rechnungsadresse:
Sollten mir also tatsächlich Kosten entstehen, kann ich Kidoh auf diese Mail hinweisen. Und meine Kinder zanken sich nicht mehr um das eine Bobby-Car!
So, hab mir jetzt auch eins bestellt, das konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen. Ich bin mal gespannt was passiert. In der Bestellbestätigung steht auf jeden Fall 0 Euro. In den AGB´s steht ja auch, dass die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung gelten. Aber zu dem Zeitpunkt war es ja kostenlos eben nur die Versandkosten sind zu zahlen.
Ich kann mich aber erinnern dass bei OTTO oder Quelle auch schon mal so ein Fall war, im Nachhinein wurde dann alles storniert, weil es wohl ein Fehler war. Naja dann heißt es eben abwarten. Hat ja noch Zeit so schnell brauchen wir den Bobby Car eh nicht, erst mal muss mein Sohn lernen.
Also ich denke auch nicht, das etwas passieren kann. Nach dem Kauf berechnen, das dürfen sie nicht, und wenn es storniert wird, dann ist es eben so. Aber mit der E-Mail können sie einem gar nichts und wenn geht es eben zurück mit der Post.
Und falls ich es tatsächlich für 0 Euro bekomme, dann lach ich mich tot.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27907.html