Kostenlose Bobby Bike´s

vom 16.06.2008, 09:53 Uhr

herrmausi hat geschrieben:Ich habe dann nur zurück geschrieben, das man die Käufer dann doch eigentlich mal per E-Mail hätte benachrichtigen können. Daraufhin kam aber keine Antwort mehr. Natürlich kann so etwas mal passieren, aber die Käufer sollte man doch wenigstens mal benachrichtigen, oder nicht? Das sagt ja schon alles über die Firma aus, mit der ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Von Deinen sonstigen Erfahrungen mit der Firma mal abgesehen, kann man das Verhalten jetzt wohl durchaus verstehen. Sicher geisterte der Tipp durch etliche Foren und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute bestellt haben, ohne dass sie ein solches Bike wirklich gebrauchen konnten. Frei nach dem Motto erst mal haben. Und Käufer waren das letzten Endes auch noch nicht, die Besteller haben lediglich Angebot abgegeben!

Ich hatte das Bike übrigens bei Weltbild als Prämie und nicht als Gratisartikel bestellt und auch schon einen Lieferschein erhalten, deswegen hab ich sicher auch die Mail bekommen, dass es sich um eine falsche Preisauszeichnung handelt und man das Bobby Car nun doch nicht liefert. Ganz gut so, denn mit einem Bobby Car hätten wir nicht wirklich etwas anfangen können, ich wollte schon das Bike. :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also ich finde nicht, das eine Absage zuviel gewesen wäre, schließlich gibt es auch Menschen, die tatsächlich Kinder haben, und ein Bobby Car durchaus für sinnvoll halten. Und ich begehe keinen Rufmord wenn ich mich dazu äußer, das ich schon mal mit bestellter Ware einige Probleme mit Kidoh hatte. Schließlich entspricht das der Wahrheit. Aber es ist ja wirklich beruhigend zu Wissen, das es hier nur so anständig ehrliche Menschen im Forum gibt! :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

herrmausi hat geschrieben:Also ich finde nicht, das eine Absage zuviel gewesen wäre, schließlich gibt es auch Menschen, die tatsächlich Kinder haben, und ein Bobby Car durchaus für sinnvoll halten.

Und? Das hat mit dem Thread gar nichts zu tun. Wenn die Leute ein Kind haben und es für sinnvoll halten, dann werden sie es anständig kaufen und Geld dafür bezahlen und nicht auf eine solche Aktion hoffen und es sich dann "Erschnorren" und dann noch rumplänken wenn man ihnen nicht nachkommt. Das war von vorne herein ersichtlich, dass es sich um einen Fehler handelt aber statt die Firmen darauf hinzuweisen habt ihr es lieber ausgenutzt und bestellt und wollt nun auch noch etwas umsonst geliefert haben?!

Sorry, kann ich nicht verstehen und das mit den Mails müsste dann durchgesucht werden wer das bestellt hat und dann einzeln Benachrichtigt werden. Was meinst du denn, was das für ein Arbeitsaufwand mehr für die Firma wäre?! Wenn du denen fünf Leute bezahlst die den ganzen Tag nichts anderes machen, dann kannst du auch gerne eine solche Email haben.

Aber egal ob Mail oder nicht, die Ware wirst du nicht bekommen. Also bringt das ganze plänken gar nichts, außer das du dir hier Punkte erschleichst. Denn die ganze Diskussion hat nun sein Ziel erreicht und mit jedem "Plänk" Post von dir, geht es weiter vom Thema weg.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich habe nun eine nette Email bekommen, das es ein Fehler war, wie schon berichtet. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, das Bike oder car zu bekommen, denn das wäre ja schon sehr komisch. Zu verschenken hat ja keiner was. Also die Absage war sehr nett erklärt, und Fehler können ja jedem passieren. Auch der besten Datenbank.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge