Kostenlose Bobby Bike´s
Ich habe nun auch bei Kidoh bestellt, und einfach bei Menge 2 angegeben. So bekommt meine Mutter auch noch eins falls das klappen sollte. Na da bin ich echt mal gespant, ob das ankommt, oder ob das nachher heißt: Leider ausverkauft!
So haben sie jedenfalls unsere Email Adressen für die nervigen Newsletter.
Zahlst du nur einmal Versand? Wenn ja könnte man ja 100 Bobycars für 4 Euro bestellen.
Hat sich alles erledigt! Der Artikel wurde raus genommen.
Na dann hoffe ich, das ich meins oder vielleicht sogar beide trotzdem noch bekomme. Bei mir ging es noch ganz normal. Schade das du keines mehr bekommen kannst.
Och Mensch, warum komme ich eigentlich bei solchen Sachen immer zu spät. Schade, dass sie die wieder raus genommen haben, aber ich denke bei dem Andrang ist das dann wohl kein Wunder.
Und was ist mit den Bestellern? Bekommen die auch kein Bobby Bike mehr? Apropos Bobby Bike: Ich habe auf einer Seite gelesen, es handelt sich doch um das normale Bobby Car. Die Artikelbeschreibung bei Weltbild wurde ebenfalls in "Bobby Car" abgeändert.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, mir mehrere Bobby Cars zu bestellen. Aber wir hatten eben erst wieder den Kampf im Garten wegen unserem Bobby Car, deshalb wäre es super, wenn es klappen würde. Ich werde es euch berichten, ob ich es erhalten habe, ob ich es doch bezahlen muss, oder ob es einfach von Kidoh storniert worden ist. Noch läuft die Bestellung ja ganz normal für 0 Euro.
So einen Tag nach der Bestellung, also bis jetzt kam noch keine Stornierungsmail oder Sonstiges von Kidoh. Ich bin jetzt echt gespannt ob das Bobby Bike auch ankommt. In anderen Foren hab ich gestern davon auch noch gelesen, kein Wunder das der Artikel entfernt wurde. Haben ja ziemlich viele sich so ein Teil bestellt. Vor allem wenn sich auch manche mehrere gleich auf einmal bestellt haben.
Ich hoffe mal dass es auch wirklich kostenlos ankommt, sobald es was neues gibt teil ich es euch mit und ihr mir hoffentlich auch.
Ich habe ja am 16.06.08 das Bobby bestellt, aber bisher ist bei mir noch nichts eingegangen. Weder das Bobby, noch irgend eine Mail, das ich das Bobby nicht bekommen. Ich habe bei Kidoh auch noch nicht so häufig bestellt, und weiß daher gar nicht, wie lange die Lieferung dauert.
@Princess84: Hast du schon deine Bobby Cars bekommen?
Ich habe auch noch nichts bekommen, ich hab ja am gleichen Tag wie du bestellt. Da ich Kidoh vorher auch nicht kannte, habe ich auch keine Ahnung wie lange die Lieferung ungefähr dauert. Ich denke eher dass es vielleicht Mitte nächster Woche hier ankommt, so wie ich es im Internet gesehen habe, hatten ja echt viele bei dem Angebot zugeschlagen.
Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, ein Anruf oder eine Email kam auch noch nicht, eben nur die Bestätigungsmail von der Bestellung und dort sind ja nur die Versandkosten aufgelistet. Dann heißt es wohl weiterwarten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27907-10.html