Mariah Carey möchte Hochzeitsgeschenke

vom 16.06.2008, 07:36 Uhr

Mariah Carey hat ja vor ein paar Wochen geheiratet. Dies aber still und leise, ohne Gäste, niemand hat es gewusst.

Nun hat sie wohl aber bemerkt, das etwas fehlt, wenn man niemanden auf seine eigene Hochzeit einläd - es sind die Hochzeitsgeschenke. Deswegen hat sie nun in einem teuren Kaufhaus einen exclusiven Hochzeitstisch einrichten lassen und alle Freunde und Bekannte angeschrieben. Diese wurden dann höflich auf den Hochzeitstisch hingewiesen. Dort könne man ein paar schöne Hochzeitsgeschenke für das Ehepaar kaufen und ihr zukommen lassen.

Ich glaube, sie ist reich genug, das sie sich eine Hochzeit mit ihren Freunden hätte leisten können. Auch wenn man die Hochzeit alleie feiern möchte, so kann man doch nachfeiern. Wenn man aber niemanden eingeladen hat, dann halte ich es für unverschämt, auch noch Geschenke zu verlangen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Reich ist sie, das sollte man durch ihren Erfolg annehmen. Aber vielleicht lief es ja ganz anders:

Ihre ganzen Freunde und Bekannten waren bestürtzt, daß sie ihrer Freundin (Mariah) nichts zur Hochzeit geschenkt haben. So hat Mariah sehr viele Anfragen diesbezüglich bekommen. Um alle zu frieden zu stellen, hat sie halt diesen geschenketisch zusammengestellt. Daß alles etwas Exklusiver ausfällt, kann man sich ja denken.

So kann es auch abgelaufen sein. Wie es nun gekommen ist, wird man wohl nie erfahren. Deine Version ist natürlich besser für die Schlagzeilen :roll:

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist ja komisch. Aber ganz normal war sie ja noch nie. Ich denke mal, das ihre Freunde auch nicht besser sind, und dieses womöglich als normal bezeichnen werden. Wenn man einer Freundlin was schenken möchte, die vielleicht auch heimlich geheiratet hat, dann macht man dieses doch wohl auch unaufgefordert.

Mariah Carey fordwert ihre Geschenke ja richtig ein. Nach dem Motto: "Entweder ihr schenkt mir etwas, oder ihr seit nicht mehr meine Freunde!" Ich finde es wirklich übel!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke schon, dass es ziemlich unverschämt ist, Geschenke zu verlangen, wenn man nicht mal eine richtige Party gegeben hat. Mariah Carey ist doch selbst reich genug, um sich die Sachen selbst zu kaufen. Auch kann ich mir schwer vorstellen, wie diese Karte mit dem Hinweis auf den Geschenktisch höflich gewesen sein soll, denn in Wahrheit steckt ja nur: "ich will Geschenke!" dahinter.. :)

Andererseits kann ich auch Nostradamos verstehen, wenn er die andere mögliche Version beschreibt. Kann ja wirklich sein, dass die Freunde von Mariah Carey wirklich ein wenig Geld loswerden wollten und ihrer Freundin unbedingt was schenken wollen... Naja, wer weiß das schon?

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^