Sex mit dem/der Ex?
Was haltet ihr davon wenn Menschen Sex mit dem/der Ex haben? Ich könnte mir sowas gar nicht vorstellen, denn damit würden möglicherweise auch noch Gefühle hochkommen, die eigentlich nicht mehr da sein sollten. Klar ist es auch immer unterschiedlich warum ein Paar sich getrennt hat, aber es kommt ja vor das von einer Seite noch Gefühle mit bei sind und manche Menschen neigen dazu noch Sex mit dem/der Ex zu haben um einfach nicht allein zu sein. Meist macht man sich aber nur selbst was vor finde ich, wenn man sich trennt sollte das auch einen definitiven Schlußstrich bedeuten und nicht in eine Bettgeschichte ohne Verpflichtung münden. Würde mich interessieren wie Ihr zu Sex mit dem Ex steht, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und warum ihr dafür/dagegen seit.
Das funktioniert nur, wenn beide mit dem Herzen abgeschlossen haben und nur noch "Sex im Kopf haben. Dann kann das sogar eine sehr befriedigende Sache sein, wenn man keine neue Partnerschaft will.
Ist einer aber noch mit dem Herzen dabei, kann es zu Problemen kommen, weil derjenige sich dann auch wieder Hoffnungen macht.
Sex mit dem Ex ist eine Sache, die ich schon fabriziert habe und ich war damit sehr glücklich. Man geht eben keinerlei Verpflichtungen ein und kommt trotzdem zum Spaß und weiß , was man in Sachen Sex bei ihm zu erwarten hat und wie es ist. Meist ist der Sex mit dem Ex schöner, als der Sex, während der Beziehung mit dem Ex.
Diamante hat geschrieben:Meist ist der Sex mit dem Ex schöner, als der Sex, während der Beziehung mit dem Ex.
@Diamante: Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ich habe nämlich genau die gleiche Erfahrung gemacht. Und es stimmt, man weiß, was man zu erwarten hat, wenn man mit dem Ex im Bett landet.
Ich finde am Sex mit dem Ex auch nichts verwerfliches, so lange beide eben wissen, dass es sich nur um die Sache an sich handelt. Sobald einer anfängt, darauf wieder Hoffnungen aufzubauen, wird es zum Streß. Von daher ist wirklich das wichtigste, dass man sich nur darauf einlässt, wenn man keine Gefühle mehr hat.
Bei mir ist es schon länger her, das ich Sex mit dem Ex hatte, aber es war wirklich eine gute Sache. Ich wollte keine feste Beziehung, aber die körperliche Befriedigung sollte ja auch nicht leiden. Und da es für mich kein zurück in eine Beziehung mit dem Mann gab, wir aber sehr guten Kontakt hatten, hat es sich eben ergeben und es wurde eine schöne Zeit. Man traf sich wirklich nur dswegen. Keine Verpflichtungen, keine Rechenschaft, kein Druck. Aber ein vertrautes Gefühl war einfach da. Ganz anders eben wie bei einem ONS. Das fand ich einfach klasse.
Ob ich das mit jedem Ex hätte machen können, denke ich nicht. Es hängt ja auch damit zusammen, unter welchen Umständen man sich getrennt hat und wie der Kontakt nach der Trennung ist. Für mich war es super und ich habe es nie bereut, dass ich es damals so gemacht habe.
Ja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - Sex mit dem Ex kann unter Umständen sehr schön sein! Aber eben nur, wenn beide Partner mit der Beziehung abgeschlossen haben. Denn wenn einer der beiden doch noch mehr möchte, wird es sehr schnell sehr anstrengend - für beide. Für wichtig erachte ich in dem Fall auch, dass beide wirklich ehrlich zueinander sind und sich nicht verpflichtet fühlen, denn dann leidet meist auch der Sex.
Aber an sich kann es eine sehr schöne Sache sein, einfach, weil man sich kennt und genau weiß, wie man den anderen glücklich machen kann - zumindest sollte es im Normalfall nach einer Beziehung so sein.
Ich halte nichts von Menschen die mit ihrem Ex-Freund nochmal schlafen. Erst recht nicht, wenn sie schon eine neue Beziehung führen. Das wäre ja ein anderes Thema, nämlich Betrug am neuen Partner. Aber selbst wenn jemand Single ist, sollte man das nicht tun. Ich denke nicht, daß man abschließen kann und das der Sex dann so schön ist. Kann ein Mensch wirklich so kalt sein? Nur Sex und weiter nichts? Ich glaube das kann nicht sein. Solche Menschen kenne ich nicht und mag ich auch nicht kennen, wenn ich ehrlich bin. Etwas Gefühl steckt doch in jedem Menschen. Ich könnte mir vorstellen, daß man dann die Beziehung wieder aufwärmt und sogar eventuell wieder zusammen kommt.
Wenn man nicht gerade in dem größten Streit auseinander gegangen ist, kommt es meistens noch mal dazu. Finde ich überhaupt nicht schlimm, so lange, wie Diamante schon angedeutete hat, dass es für Beide klar ist, dass es nur um Sex geht.
On der Sex dann besser ist oder nicht, kann ich gar nicht sagen, er ist anders, weil man doch irgendwie etwas "verbotenes" tut. Zumindest ist so ein Verhalten nicht angesehen in der Gesellschaft. Vielleicht mach es deswegen mehr Spaß!
Meist ist es tatsächlich sehr schwer, einfach nur Sex zu haben, wo man sich doch mal sehr geliebt hat. Häufig fühlt sich auch einer ausgenutzt. Sobald man dann noch weiss, das der Exfreund eine neue Freundin hat, aber weiterhin mit ihm Sex hat ist die Eifersucht ja fast vorprogrammiert. Also ich hatte mal eine Zeitlang Sex mit dem Ex und es tat mir höllisch weh. Nun bin ich mir zu schade dafür.
Ich hatte auch schon Sex mit dem Ex, aber da war von uns beiden keinerlei Liebe mehr da und wir hatten beide Lust auf Sex und wieso nicht !? Wenn beide Parteien Single sind und Spaß daran haben, wieso nicht ?! Auf jeden Fall kann ich den anderen hier nur zustimmen, das der Sex besser ist als in einer Beziehung. Es war auch nur das eine Mal nach der Beziehung gewesen, da ich wirklich ein treuer Mensch bin und wenn ich in einer Beziehung bin nicht fremd gehen würde.
Wenn natürlich von einer der beiden Parteien noch Gefühle da sind und wenn es nur ein paar wenige sind, dann reicht dies schon aus um diese Partei letztendlich zu verletzen, da diese sich versucht wieder Hoffnungen zu machen durch den Sex, den man mit dem ehemaligen Partner hatte. Doch da Sex nicht ausreicht um eine Beziehung am Leben zu erhalten, wird man letztendlich doch bitter enttäuscht und ist am Ende genau da, wo man zuvor auch war. Wenn das natürlich der Ex auch noch bemerkt ist es meist ganz aus mit der Freundschaft, um erstmal Abstand zu gewinnen. Deswegen kann "Sex mit dem Ex" nur dann wirklich funktionieren, wenn beide Parteien vollkommen abgeschlossen haben.
Also Sex mit der Ex ist so ein Problem.Ich würde nicht davon ausgehen, dass man sich danach wohlfühlt, auch wenn man die Herzenssache abgeschlossen hat. Immerhin werden wieder alle Erinnerungen hervorgerufen die man gemeinsam erlebt hat und das kann wieder dazu führen, dass man sich gegenseitig verliebt. Dieser Nebeneffekt kann positiv als auch negativ sein, je nach dem aus welchen Gründen die Beziehung gescheitert ist.
Aus meiner Erfahrung würde ich nicht mit meiner Ex schlafen, da unsere Beziehung nicht wirklich friedlich beendet wurde. Und ich würde auch nicht das Risiko eingehen, mich nochmal in die Person zu verlieben, denn wenn Sie dann nicht das Gleiche empfindet wie ich, fühlt man sich schlecht. Also finde ich, dass man sich selber und der EX viele unnötige Schmerzen und schlechte Gefühle ersparen kann.
Also ich bin ganz klar gegen Sex mit dem/der Ex. Sex ist etwas ,was man meiner Meinung nach nur aus Liebe haben sollte. Und ich würde nicht mit meiner Ex Sex haben wollen. Wenn sie Schluss gemacht hat, mich nicht mehr liebt und keine Beziehung mit mehr mit mir will,dann will ich auch keinen Sex mehr. So bleibt man viel länger an alten Gefühlen,die man eigentlich nicht mehr haben sollte, hängen und kommt nicht so leicht drüber hinweg. Mir persönlich wäre das also ganz sicher nicht recht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27891.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3298mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4360mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5804mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen