Sex oder Liebe? ich weiß nicht was ich machen soll

vom 15.06.2008, 21:50 Uhr

Ich habe seit ca. einem Jahr ein größeres Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Zuerst war alle sganz normal, soll heißen: flirten, icq nummern austauschen, ölabern, handynummern austauschen, treffen nochmal treffen, simsen...Allerdings kam dann heraus dass er ne Freundin hat. Naja, dann haben wir uns zu eunem DVD abend bei mir verabredet... und DVD abend sagt ja eigentlich schon alles. ;)

Naja, wir haben also miteinander geschlafen. er hat so Sachen gesagt wie : "warum muss ich dich ausgerechnet dann treffen wenn ich ne freundin hab" oder " Du machst mich voll glücklich". Für mich hat sich dass alles so angehört als würde er seine Freundin verlassen und mit mir zusammen gekommen. Ich war auf Wolke Sieben. Aber am nächsten Morgen war er total komisch. Naja, er ahjt sich danach nicht mehr gemeldet. Als ich ihn zur Rede gestellt habe, aht er nur gemeint dass es wohl keine so tolle Idee mit uns war.

Er hat sich dann allerdings ne Woche später von seiner Freundin getrennt. Ich hatte schon noch Kontak zu ihm, war aber alls irgdwie so komsich. Naja, ein paar Wochen später hab cih dann erfahren dass er wieder ne Freundin hat und war natürlich erst mal am Boden zerstört. Aber wie das dann so ist, haben langsam rachegelüste in mir Form angenommen. Ich wollte ihn genauso treffen wie er mich getroffen hat. Ich ahtte auch eine prima Idee: ich wollte ihm sagen ich sei evtl schwanger. Hab cih aber estmal nicht gemacht weil des schon ne ziemlich harte Sache ist und ich das fieß fand.

Dann hab cih aber erfahren dass er sowas wie mit mir auch dies ganze Zeit mit anderen Mädels abzieht. Fand ich ziemlich scheiße von ihm. Naja, dann war ich auf einer Party und hatte dem Alkohol schon sehr zugesprochen und war wieder traurig wegen ihm, da heben mich zwei freunde überredet ihm doch zu sagen ich sei schwanger. Da ich betrunken war hab ich nicht weiter darüber nachgedacht sondern mein handy ausgepackt und geschireben: Wenn du jetzt ein kind hättest, wie würdest du des dann nennen?

Die reaktion kam natürlich sofort und wie erhofft. Er hatte Panik. Wollte wissen wie ich jetzt darauf komme und was los sei, und ob ich schwanger sei. Ich hab ihn erstmal weng zappeln lassen und dann gemeint ich weiß es nich nicht aber ich sei überfällig seit zwei monaten und ich würde bald zum arzt gehn. Er hat sich dann voll scheiße aufgepisst von wegen ich solle bitte abtreiben, er hat kein Bock aufn Kind, kanns net zaheln, hat außerdem ne Freundin etc.

Da die Reaktion so assi war hab ich ihm dann keine "Entwarnung" gegeben sondern mich enfach nicht mehr gemeldet und abgewartet. Irgendwann hat er mir dann ne Sms geschrieben ob ich denn etz beim Arzt gewesen wäre. Ich habe ihm dann zurück geschrieben dass ihn dass bei seiner Kack Reaktion nicht weiter zu intressieren brauche. Daraufhin hat er mich angemotzt und nicht mehr gemeldet. 9 Monate später hab ich ihn durhc Zufall in der Disco getroffen. Wir beide hatten keinerleio Interesse uns zu begrüßen und haben uns schnell verdrückt.

2 Wochen später hat er sich dann wieder gemeldet und gefragt wies mir ginge und überhaupt und wies denn unserem "Kind" ginge..! Najam ich hab ihm dann gesagt dass ich net schwanger war aber ich einfach Sauer auf ihn war und ihm deswegen keine Entwarnung geben wollte. Er hats sogar verstanden und gemeint der Grund warum er sich meldet wäre dass er sich bei mir entschuldigen wolle, weil des was er abgezogen hatte einfach sheiße war, und er das nicht so stehen lassen wollte.

Daraufhin hatte ich wieder sehr regelmößig Kontakt zu ihm. Er woltle sich die ganze Zeit über mit mir treffen aber ich hab auf solche Anfragen erstmal gar nicht reagiert weil ich Angst hatte dass er wieder mit meinen Gefühlenl spielt, die ich doch die ganze Zeit über gehabt hatte.

Irgendwann haben wir uns dann getroffen, sind sofort wieder im Bett gelandet, ihc war eine Nacht wieder so glücklich mit ihm. Er ist aber noch Nachts heim. Ich dachte schon, super dass wars jetzt wieder, aber widererwartend hat er sich zwei Tage später wieder bei mir gemeldet und wir hatten wieder Kontakt, haben uns auch wieder getroffen (was soviel heißt dass wir wieder Sex hatten).

Und danach war erstmal Funkstille. er hat sich nimmer gemeldet. ich hab mich zwar gemeldet aber die gespräche waren kurz und ohne Inhalt. Ich dachte wieder dass wars jetzt und hatte wieder schlimmem Liebeskummer. 4 Wochen später hat er sich wieder gemeldet. War aber zu diesem Zeitpunkt bereits wieder mit seiner Ex zusammen, was er mir aber verschwiegen hat, (bzw. hat er mich auf meine Frage danach einfach angelogen) Ich wusste es allerdings von enem gemeinsamen Freund von uns.

Wir haben uns aber wieder getroffen, hatten wieder Sex und er war am nächsten tag noch voll lange bei mir und es war total schön. Dann aht er sich natürlich wieder nimmer gemeldet. Inzwischen war es schon kein solches Schock erlebnis mehr dass er sich net meldet, weil ich es einfachinzwischen gewöhnt war. Aber weh getan hat es trotzdem. Ich war mir allerdings sicher dass er sich wieder melden würde. Hat er auch, Seit zwei Wochen schrieben wir wieder übers ICQ miteinander. jetzt hat er mir sogar erzählt dass er ne Freundin hat. Weiß aber nicht ob dass bei ihm soviel zu bedeuten hat.

Meine Frage an euch: Wie kann ich entweder von diesem Typen loskommen (ziemlich aussichtslos) Oder wie kann ich endlich mit ihm zusammen kommen?

Des ganze läuft jetzt seid über einem Jahr und macht mich echt fertig. Ich bin in der Schule schlechter geworen und einfach nicht mehr so glücklich wie früher....

» Elisabeth89 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,18 »

Hallo,

also ich an Deiner Stelle hätte längst meine Finger von diesem Typen gelassen. Auch wenn er sich sexuell so anzieht, dass Du gerne mit ihm noch öfters schlafen würdest, brauchst Du Dich von ihm nicht so "Verarsch*n" zu lassen. Du bist immerhin in ihn verliebt, mehr oder weniger, er aber ganz offensichtlich nicht in Dich.

Wenn es für Dich okay ist immer zweite Wahl zu bleiben und Du Deine Gefühle in den Griff bekommst und nur noch eine Sexbeziehung mit ihm willst, dann ist es in Ordnung. Er wird immer neben Dir feste Freundinnen und Beziehungen haben - Du wirst zweite Wahl bleiben. Für mich hört es sich aber so an, als wolltest Du eigentlich schon mehr als nur den Sex, denn Du hattest ja damals schon Gefühle für ihn und irgendwie scheint ja jetzt alles wieder in Dir hoch zu kochen.

Diese Schwangerschaftsgeschichte finde ich schon kindisch, denn auch wenn man enttäuscht ist und sauer rechtfertigt das nicht solche kindischen Phantasien. Seine Reaktion zeigt eigentlich schon, dass er nur mit Dir ins Bett wollte, dass der Spaß zählt und dass aus Euch nichts ernstes werden kann. Außerdem scheint ihr wohl nicht mit Kondom verhütet zu haben, und wie du es schilderst, hat dieser Typ oft wechselnde Sexualpartner, sodass ich mir an Deiner Stelle darüber wirklich mal Gedanken machen würde.

Sieh zu, dass du körperlich und auch mental von ihm loskommst - Du sagst doch selbst, dass Du seither schlechter geworden bist in der Schule und auch so viel an ihn denken musst, dass es Dich ablenkt von den momentan wichtigen Dingen für Dich wie Schule und dass Du auch unglücklich dadurch geworden bist.

LG,H

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle absolut nicht mehr versuchen mit ihm zusammenzukommen. Aber was du gemacht hast, war auch nicht grade die feine Art. Du beschreibst seine Reaktion als "assi". Aber ihm ein Kind (wen auch nur dahergesagt) anhängen zu wollen ist auch ziemlich "assi".

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wenn ihr verhütet habt, dann hätte er sich ja eigentlich denken können, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du schwanger bist. Aber alleine schon, dass er mit die geschlafen hat, obwohl er eine Freundin hat und sich dan nciht meldet, wäre für mich ein Fall fürs vergessen.

Wie du ihn vergessen kannst? Ganz einfach! Keinen Kontakt mehr. Lösche ihn aus deinem ICQ. Vorher schreibst du ihm, dass du keinen Kontakt mehr wünschst. Verabrede dich nciht mehr mit ihm. Sage dir immer wieder, dass du kein Mädel für eine Nacht bist und dann wieder nur hoffen kannst. Werde frei für eine vernünftige Beziehung. Ich wäre mir zu schade, als Zwischenspiel für Schäferstündchen hinzuhalten.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also dass des mit der Schwanger sein geschichte ätzend war weiß ich selber, und es hat mir auch nicht die erhoffte Befriedigung gebracht. Verhütet hab ich beim ersten mal mit der Pille. Aber da achte ich nciht dass er mit vielen Frauen geschlafen hat. Inzwischenw weiß ich dass es mit mir 5 waren.

Ich war auch die einzige davon mit der er nicht zusammen war. Mit den anderen hat er wohl immer nur rumgemacht. Inzwischen verhüte ich auch mit Kondom. Dass meine Lüge unter aller Sau war ist mir bewusst!

» Elisabeth89 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,18 »

Der Typ ist ja wohl mal voll assi. Während er eigentlich eine feste Freundin hat, schläft er zwischendrin noch mit dir.
Von daher kann ich dir nur raten, nicht mit ihm zusammen zu kommen, denn er wird mit aller Sicherheit dir dann auch fremd gehen. Ausserdem denke ich, das er dich nicht liebt, sondern nur was zum Poppen sucht, so nach dem Motto, meine Freundin will gerade nicht, dann geh ich eben mal schnell zur anderen. Wenn er dich lieben würde, dann hätte er ja nicht ständig eine andere Freundin.

Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Du lässt dich weiterhin von ihm ausnutzen und poppen, bist zwar in diesem Augenblick glücklich, wenn er bei dir ist, aber sonst total unglücklich. Schulisch wirst du dich da wohl dann auch nicht verbessern.

2. Du sagst ihm, das du keinen Bock mehr drauf hast, dich von ihm ausnutzen zu lassen, löschst seine mails und Handynummer, und gehst mal wieder richtig weg. Vielleicht triffst du ja dann einen Typen, der dir auch gefällt, und du dann glücklicher wirst. Am Anfang ist es vielleicht schwer, deinen Bettgeschichten - Typ zu vergessen, aber nach einer zeit wirst du echt glücklicher werden.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Und hoffe nicht, das er sich eines Tages doch für dich entscheidet, diese Möglichkeit hatte er ja schon genügend, und dann gehe ich mal davon aus, das er keine Beziehung mit dir möchte.
Ausserdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, das er dir treu wäre.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi, also ich kann Dir nur den Ratschlag geben diesen Typen schleunigst zu vergessen. Der wird Dir sicher kein angemessener Partner, ich denke da ist auch viel zu viel passiert, als das ihr eine normale Beziehung führen könnt. Und was den Sex angeht, wenn Du Lust auf Sex hast, dazu brauchst Du ihn sicherlich nicht, es gibt so viele nette Männer auf der Welt, Männer die dich nicht nur als Snack für zwischendurch sehen, sondern die Dir Gefühle entgegen bringen und Dir vielleicht auch helfen können diesen Typen zu vergessen. Das Spielchen mit der Schwangerschaft war zwar echt fies, aber irgendwo kann ich Dich verstehen. Ich kann Dich auch verstehen das es für Dich nicht leicht ist los zu lassen, wenn man jemanden liebt ist das nicht so einfach. Aber entweder der Typ ist einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung oder (sorry) der nutzt es aus, dass er bei Dir mal kann wenn er will und macht sich um weiteres keine Gedanken. Ich wünsche Dir das Du einen Menschen findest der Deine Gefühle mehr achtet als dieser Mensch.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Aber hallöchen Popöchen. Du bist ja ein richtiges Opfer eines "Warmhalters" geworden. Für mich sieht es so aus , als würde dich der Typ einfach nur warmhalten wollen. Falls er wieder merkt es wird mit nem Mädel doch nix, hat er ja noch jemanden auf der Ersatzbank oder auf der Wärmebank sitzen. Ich finds scheiße was er mit dir macht, kann deine Aktion mit der Schwangerschaft komplett verstehen und finde das er das verdeint hat, denn so einem "Spinner" muss mal der Arsch auf Grundeis gehen. Würde mich nicht wundern, wenn du diesen Typen mal irgendwann bei Britt oder Olli Geißen auf dem Sofa siehst, mit zich betrogenen Mädels die ihm Vorwürfe machen.

Ich würde an deiner Stelle, ihm überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken und mach dir doch bei so einem Mann doch keine Hoffnungen du siehst doch selbst in was für eine Achterbahnfahrt du da geraten bist. Ich wünsche dir alles Gute , auf das du die für dich richtige Entscheidung triffst !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
also wie du ja schon oft gehört hast, versuche die Finger von ihm zu lassen. Er will ja anscheinend definitiv nur Sex, und sucht sich dafür das leichteste Opfer. Du gehst mit ihm ins Bett, obwohl du von den anderen frauen weiss, leichter kann es ihm ja nicht gemacht werden. wenn er dich wirklich will oder echt Gefühle hätte, würde er nur dich wollen, und nicht alle 2 Woche seine Mädels wechseln.

Und zu der Geschichte mit dem schwanger sein brauch ich ja nichts zu sagen-echt kindisch. Aber so alt bist du ja auch noch nicht,oder? Also lass ihn zappeln und reagier auf SMS und so nicht mehr. Du wirst sehen wie schnell er sich an einer anderen tröstet.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Elisabeth89,

wie du schon selbst gemeint hat, ist das Verhalten von dem Kerl absolut assozial. Er nutzt dich nur aus und sieht dich nur als Weg um seine Befriedigung zu erlangen. Ich weiß, dass das hart klingt; scheinbar hat er aber auf emotionaler Ebene nichts für dich übrig. Ansonsten würde er sich dir gegenüber auch anders verhalten und dich nicht so mies behandeln.

Ganz ehrlich: Beende jeglichen Kontakt zu ihm. Umso länger du mit ihm Kontakt hast und umso länger er dich so ausnutzt, umso schlimmso wird es für dich werden. Er wird dich sonst nur weiter ausnutzen und ich denke nicht, dass du das willst. Du sagst ja selbst, dass du eigentlich Liebe willst und nicht nur Sex. Die Liebe hat der Kerl für dich nicht übrig und kann dir nur den Sex bieten. Doch zu Liebe gehört auch mehr dazu, was dir solch ein Kerl nicht zeigen kann (z.B. Vertrauen, Sorgsamkeit, Treue...).

Ich rate dir deshalb, den Kontakt mit dem Kerl sofort zu beenden, in bei ICQ zu bannen und wenn er dich anruft, nicht drangehen. Dann wird die nächste Zeit zwar sehr hart für dich, aber du wirst sicher glücklicher als mit diesem Kerl. Dann wirst du bald schon sehen, dass du ihn nicht brauchst und mit etwas Glück findest du dann den richtigen für dich.

Viel Glück,

Markus.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

also ich finde das du den Kerl sofort abschießen solltest, den dieser Kerl ist es nicht wirklich wert ihm nachzutrauern. Er nimmt sich die leichtesten Opfer, nur um seiner Befriedigung nachgehen und das wars dann für ihn, solange er befriedigt ist und das Mädel um den Finger wickeln kann mit solchen Worten wie : Du bist das Beste was mir jemals passieren konnte, wickelt er dich doch schon um den Finger und bekommt das was er sich erwünscht.

Er ist wohl von anfang so geprägt worden durch einen Vorfall oder findet es lustig seiner Befriedigung nachzugehen und danach die Frauen fallen zu lassen. Er weiß wohl genau wie er dich wieder in die Kiste bekommt, indem er sich mal kurz meldet und n "Termin zum Sex" ausmacht sozusagen.

Ich denke bei diesem Mann wirst du immer die "2.Wahl" bleiben. Mit diesem Mann wirst du nie glücklich werden, selbst wenn ihr eine Beziehung führt, würde er fremd gehen, wie er es doch auch bei dir getan hat als er nebenbei vergeben war. Du kannst dir bei ihm niemals sicher sein, das er treu sein wird. Willst du das !? Du müsstest sozusagen immer in Angst leben, ob er nicht gerade bei einer anderen ist und sozusagen seiner Befriedigung nachgeht. Ich würde dies nicht wollen und würde mich von ihm destanzieren, sodass er es eben auch merkt, das du kein Interesse mehr an ihm hast. Männer tut es innerlich weh, wenn man kein Interesse mehr an ihnen zeigt, so nach dem Motto : Ich brauche dich nicht mehr!

Das mit dem "Schwanger sein" war zwar der falsche Weg um Rache zu nehmen, denn mit soetwas sollte man nicht spaßen, aber das hast du selbst wohl auch schon bemerkt. Sei froh das es nicht wirklich der Fall war, sonst wärst du wohl nun mit Kind alleine "wie ich es auch letzendlich" war und dies ist nicht wirklich schön, aber dennoch besser als mit so einem Kerl zusammen zu sein.

Versuch dich anderweitig zu beschäftigen oder mit anderen zu flirten, sodass du ihn vergisst, denn so eine Art "Mann" ist es nicht wert, das man noch einen Gedanken an ihn verschwendet!

lG,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge