Waschmittelprobe von Aquasan

vom 15.06.2008, 21:47 Uhr

Hallo liebe Talkteria Gemeinde,

Hier könnt ihr euch eine Waschmittelprobe von Aquasan anfordern. Einfach das Formular ausfüllen und nur das Häkchen für die Probenanforderung stehen lassen, wenn ihr nicht telefonisch belästigt werden wollt :wink: . Ob jemand dennoch seine richtige Telefonnummer angibt, ist natürlich freigestellt, jedoch würde ich es nicht tuen :) .

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallöchen,

danke für den Tipp. Ich muß zugeben dass ich von Aquasan noch nie im Leben etwas gehört habe. Ich werde mir einfach mal eine Probe dort bestellen und schauen wie es sich damit wäscht.

Den Haken mit der Telefonberatung nehm ich natürlich raus, denn die Anrufe von irgendwelchen Firmen sind einfach nur nervig.:lol:

LG Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Tipp! Hab die Probe gleich mal angefordert. Mal sehen, wie gut das ist, vielleicht hol ich mir das dann ja mal in normalgroßer Packung.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe ich auch noch nicht gehört, aber ausprobieren kann man es ja mal, vorallem wenn es kostenlos ist :wink: . Viel Spaß beim Waschen und dem anschließenden Bügeln, wenn die Proben angekommen sind ;) .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Gehört habe ich irgendwo schonmal was von der Firma, aber das die kostenlose Proben verteilen, wusste ich nicht.

Habe gleich mal eine bestellt und werde schauen wie es sich damit wäscht.

» kommissar » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch die Waschmittelprobe erhalten? Hab mir auch gerade eine bestellt, bin echt mal gespannt ob die ankommt!

Wäre echt Intressant wer eine bekommen hat, bitte melden!!!

Lg

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Habe mir auch soeben die Waschmittelprobe bestellt und ich habe auch noch nie etwas von Aquasan gehört. Da bin ich nun umso gespannter, wie diese Probe wohl sein wird, also wie gut das Waschmittel wirklich ist.
Es dauert bestimmt etwas, bis die Proben verschickt werden, das funktioniert doch nie innerhalb von ein paar Tagen. Bin aber recht zuversichtlich, dass da etwas ankommt :) .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Huhu,

wollt hier nur mal kundtun, das ich meine Probe erhalten habe. Die Probe ist für ein Waschmaschinengang und es ist Waschpulver mit Teebaumöl.

Wie es allerdings meine Wäsche verträgt kann ich noch nicht sagen, da ich es heute erst erhalten habe.

Lg

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Meine Probe ist auch heute gekommen. Habe es aber auch noch nicht probiert. Morgen muss ich eine Maschine waschen. Wenn ich dran denke, dann nehme ich die Probe und berichte, wie es ist.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Meine Probe kam heute auch an, und ich muss sagen, dass ich so schnell nicht damit gerechnet habe. Aber umso besser. Werde das Waschpulver gleich morgen testen und dann mal über das Ergebnis berichten. Ein bisschen mulmig ist mir dabei ja schon irgendwie :lol: . Ich hoffe meine Wäsche wird es heil überstehen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge