Fußballfans aufgepasst! Für wen seid ihr?

vom 13.06.2007, 14:46 Uhr

Ich denke mal da dieses Forum schon größer ist, lohnt sich so eine Umfrage auch, habe über die Suche nichts vergleichbares gefunden, also stelle ich diese Frage hier einfach mal! Was für ein Fan bist du?

Ich kann zu mir sagen das mein Lieblingsclub nun wieder in der dritten Liga spielt und Eintracht Braunschweig heißt. Aus der 1. Liga bevorzuge ich den BVB.

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »

Ich drücke Alemannia Aachen die Daumen. Die Stimmung hier am Tivoli ist noch richtig traditionell und man bekommt ja sonst nur noch in ganz, ganz wenigen Stadien wie zum Beispiel in St. Pauli Gänsehaut. Das hört sich vielleicht komisch an, aber immerhin hat Bayern München die letzten drei (!!) Pflichtspiele hier verloren. :D

Naja, aber auch sonst hat der Verein in den letzten Jahren sehr viel geleistet (zum Beispiel nach dem Tod von Werner Fuchs, hohen Schulden, einigen Skandalen usw.). Ich hoffe mal, dass uns in der nächsten Saison wieder der direkte Aufstieg in die erste Bundesliga gelingt. Im deutschen Elite-Fußball drücke ich dem VfB Stuttgart oder Werder Bremen die Daumen.

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin in der 1. Liga für den 1.FC Bayern München und in der 2. Liga für Allemania Aachen! Bei den Nationalmannschaften natürlich für Deutschland!

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Aachen? Viel Spaß mit eurem neuen Torwart Thorsten Stuckmann. :) Schade das er nur Torwart Nr. 3 werden soll!

Auf jeden Fall Bayern München!

» cece-cox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »

Für mich gibt es nur einen Verein! SCHALKE! Bin immer in der Arena und ansonsten sitze ich Samstags vor Arena und bin nicht vom Fernseher weg zubekommen. Absolut Fußball addicted. ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider wird Rostock ja wieder alle platt machen. :wink: Cup Qualli sollte schon drin sein!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

HSV! Der Hamburger Sportverein ist mein absoluter Favorit! <- Hamburger Jung!

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »

Ich bin mal ganz ehrlich und sag dir jetzt wie ich mich nach Metzelders Flanke und dem 1:0 von Frei in der 42. Minute gefreut habe, nämlich so. :D :D :D

Irgendwann wird Schalke es auch schaffen, bin ich mir sicher, die spielen nicht schlecht (denk dran, das kommt von einem BVB Fan), hatten aber irgendwie ein bisschen Pech beim Spiel, ist eigentlich auch ein Skandal das so ein Spiel Meisterschaft entscheidend sein kann. Vielleicht ist es ja nächste Saison wieder am 1. Spieltag, kann man es wenigstens in der ARD sehen. :)

:lol: Weiß du was das schlimmste ist? Ich bin Fan der schweizer Nati und liebe Alexander frei abgöttisch, seitdem er doof munder ist, hat die liebe ein wenig nachgelassen aber ich mag ihn immer noch ;) und grade er bricht mir bei dem Spiel so das Herz.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge