Fußballfans aufgepasst! Für wen seid ihr?

vom 13.06.2007, 14:46 Uhr

Ppfui, ein Sechzger. :uebel: :D Naja, bin Augsburger und somit natürlich FCA-Fan, außerdem bin ich Hertha BSC Fan, keine Ahnung warum. :D

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also bitte, gegen 1860-Fans kann man doch wohl nichts sagen. :wink:

Augsburg ist nun auch nicht unbedingt eine meiner Lieblingsmannschaft, aber trotzdem noch wesentlich lieber als so manche andere Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch übrigens heute zu eurem Auswärtssieg! Den Jenensern hätte ich den Sieg heute auch nicht gegönnt, denn so wie ich gehört habe, wäre sonst wieder viel Geld geflossen von irgendwelchen großzügigen Spendern.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Seit meiner frühen Kindheit gehört mein Herz in der ersten Bundesliga dem VB Borussia Dortmund 09. Ich fieber bei jedem Spiel mit, egal ob vorm TV oder, wenn es die Zeit zulässt, im Stadion auf der Südtribüne. Besonders an dem Verein liebe ich die Fankultur.

Ich kenne in Deutschland nichts vergleichbares, wie die Aktionen der Dortmunder Fans. Ich spreche damit insbesondere die vielen, aufwendigen und toll gestalteten Choreos. Und der Verein unterstützt diese Fankultur, so weit es geht.

Was mich immer wieder überrascht sind auch die 80.000 Fans, die fast jeden Spieltag ins Stadion kommen, auch wenn der BVB zu dem Zeitpunkt nur im unteren Mittelfeld feststeckt. International bevorzuge ich eigentlich keinen Verein besonders. Freu mich aber, wenn die deutschen Teams gewinnen oder eine Runde weiterkommen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin FC Bayern Fan. :P

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »

Mein Herz schlägt in königsblau und weiß, für den FC Schalke 04. Ansonsten sympathisiere ich noch mit dem FC St. Pauli. Dieser Verein ist einfach Kult.

» yooyii » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »

Für mich gibt es nur den Hamburger SV. Aber ich hege auch Sympatien für den BFC Dynamo Berlin.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin seit Geburt an Fan von Borussia Dortmund, zum einen natürlich auch, weil sie halt direkt hier um die Ecke sind, aber auch weil sie das beste Stadion haben und ganz klar die besten Fans. Der BVB kann grotten schlecht spielen und trotzdem ist das Stadion voll, ich glaub, das kann sich kein anderer Bundesligaverein erlauben. Außerdem ist Dortmund keine ewige Dümpelmannschaft die nur im Mittelfeld der Tabelle herumkrebst. Ok, diese Saison mal ausgeschlossen.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin für den TSV 1860 München. ich liebe diesen Verein schon seit ich klein war und ich liebe ihn immer noch! Einmal Löwe, immer Löwe!

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na dann bin ich hier als Fan von den Löwen nicht mehr allein! :top: Hoffentlich geht es bald wieder in die erste Liga!

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ganz klar Eintracht Frankfurt. Was auch sonst. :D Diese Saison noch gesichertes Mittelfeld und dann jedes Jahr ein paar Plätze nach oben. Vorausgesetzt der Bruchhagen bleibt Manager ansonsten gehen wir wohl irgendwann pleite . :lol: :P

» Dieter1985 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 15,16 »