Gratis Stoffmuster, extrem große Auswahl / komplett gratis !
Wie viele schon mitbekommen haben, bin ich dabei mir ein Showgirl Kostüm herzustellen. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach Matriel wie Stoffe.
Ich brauch Pailetten Stoff in Rosa und habe jetzt eine Seite gefunden, die 1. sehr seriös ist und 2. jeder Stoff als Muster , welches mindestens 10x10 cm groß ist. Zum basteln genua das richtige ! Im Monat kann jeder bis zu 5 Muster bestellen, sogar der Versand ist kostenlos. Einfach den Stoff auswählen und rechts unter dem Bild auf gratis Muster bestellen gehen. Habe mir nun 4 Giltzerstoffe ausgesucht und freu mich schon ! Ich dachte mir ich gebs mal an euch weiter !
Klick
Viel Spaß beim bestellen !
Wow, klasse Tipp! Habe mir gerade 5 Muster verschiedener Samtstoffe bestellt, freu mich schon riesig drauf, denn wie gesagt kann man diese zum Basteln super gebrauchen, oder den Samt eben zum Polstern kleiner Schachteln. Wenn die Muster gut aussehen, werde ich nächsten Monat mir noch andere Bestellen, habe nämlich noch viele andere Stoffe gefunden, die mir gefallen . Dankeschön!
Dankeschön für den tollen Tipp! Ich habe mir soeben 5 verschiedene Muster aus der Rubrik Retro ausgesucht, aber ich finde die Samtstoffe auch interessant. Vielleicht kannst du ja Mal berichten, wie die Qualität dieser Stoffe ist.
Ich liebe diese hippen Blumenmuster, weiß zwar noch nicht genau für was ich diese Stücke verwenden werde, aber es wird sich bestimmt etwas schönes dafür finden. Ich finde es auch gut, dass es von jedem Stoff diese Muster gibt und nicht nur von ein paar ausgewählten.
Super Seite ZappHamZ! Ich freu mich gerade richtig, dass du mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hast! Nichtnur, dass ich sowieso gern bastel und deswegen ein paar Stoffmuster immer super sind, außerdem ist die Seite auch echt prima was Nähbedarf angeht! Ich nähe zwar nicht häufig aus Stoffbahnen komplette Kleidungsstücke, aber ich nähe vor allem gerne Kleidungsstücke zu völlig anderem Kram um, und da find ich das ganze übrige Angebot dieses Shops echt klasse! Danke, danke, danke
Coole Seite!
Hab gerade 5 Muster mit Prinzessinnenstoff bestellt. Falls der Stoff mir gefällt, werde ich aber auf jeden Fall dort noch mal bestellen.
Danke für den Tipp!
Hey das freut mich ja sehr, das ich nen ordentlichen Voltreffer für euch gelandet habe. Ja die Stoffauswahl ist doch wirklich sehr enorm. Und bei 5 Muster pro Monat ist das doch ne feine Sache. Danke für das Lob, ich warte dann mal auf euere Dankeschön Überweisungen
@ZappHamZ: erledigt .
In einem anderen Forum habe ich jetzt gelesen, dass die Muster ziemlich klein wären, und dass somit Stoffe mit größerem Motiv als Muster nicht so schön seien, da das Motiv auseinander geschnitten wäre. Aber auf meinen Stücken ist ja zum Glück kein Motiv drauf und zur Not kann man die Muster noch als Patchwork verwenden .
@Chiquitalina
Natürlich sind die Stoffmuster nicht all zu groß, 10x10cm (steht auf der Infoseite ). Wenn man das Muster an sich für etwas verwenden will, muss man auf die Angabe achten, die auf der Produktdetailseite angegeben ist als Größe, die der Bildausschnitt zeigt. Daran erkennt man dann, ob das Muster das auf den Stoff gedruckt ist eher groß oder eher klein ist (wie Pünktchen oder sowas), und kann dann ja auch abschätzen, ob überhaupt ein komplettes Teilstück auf ein 10x10cm großes Stück passt.
Meine 5 Stoffmuster kamen heute in einem normalen Briefumschlag an. Muss leider sagen, dass es nichts besonderes ist, also auch von der Qualität her nicht, denn die Stücke sind lappig und ausgefranzt. Vielleicht ist ja bei euren anders, aber meine sind wirklich nicht schön .
Dito, meine Muster kamen heute ebenfalls an. Obwohl man ja wusste, wie groß die sein werden, kommt einem die Größe doch relativ klein vor. Ich habe ja 5 Retromuster gewählt un msus sagen, dass ich leider garnicht zufrieden bin: Wie schon gesagt wurde sind die Stücke ausgeleiert und das Muster ist auch kaum zu sehen, denn der Ausschnitt der Muster ist jedesmal ungünstig gewählt, sodass man das Muster nicht einmal mehr erahnen kann.
Schade, ich habe mir mehr erhofft, aber so sind die Stücke leider nur noch für den Abfall, denn selbst zum Basteln eignen die sich nicht .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27809.html