Für Oliver Geissen geht es bergauf

vom 15.06.2008, 16:05 Uhr

Nachdem Oliver Geissen jetzt eine neue Freundin hat und wieder Vater werden soll, scheint er beruflich auch auf einem Höhenflug sein.

So hat der RTL-Moderator, der im Moment eine tägliche Talkshow und die Abendshow - Die ultimative Chart-Show - macht, jetzt eine Pilotsendung für ein Hauptabendprogramm abgedreht. Diese wird jetzt genau untersucht und man wird dann entscheiden, ob er die Sendung auch machen wird.

Falls die Show auf Sendung gehen wird, dann werden wir sie ab Herbst immer Freitags nach Günther Jauchs Sendung - Wer wird Millionär - sehen können..

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

finde ich toll, das es nun endlich wieder bergauf mit ihm geht, nachdem man einige Zeit ihn nur in der Chartshow gesehen hat, die mir persönlich nicht wirklich zusagt.

Ich fand ihn damals bei seiner Talkshow, der Oliver Geißen "Talkshow" immer recht toll und muss sagen, das ich ihn sehr attraktiv finde :) habe sehr oft damals seine Talkshow mir angesehen neben dem "Bügeln" :D

Bin mal gespannt ob die neue Pilotenserie ins Abendprogramm kommen wird. Werde es mir garantiert mal anschauen und dann entscheiden ob ich weiterschauen werde oder nicht!

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Naja, wieso sollte es "wieder" bergauf mit ihm gehen, ging denn schonmal bergab (abgesehen von seiner Scheidung oder Trennung oder was das wohl war. Bin mir nicht sicher ob ich das recht in Erinnerung habe).

Also seine Talkshow finde ich nicht sonderlich ergiebig - generell Talkshows nicht ;) und die "Ultimative Chartshow" nun ja. Ich finde es gibt weitaus bessere und fähigere Moderatoren. Aber wie dem auch sei, es ist natürlich für jeden Modeator gut,wenn er sich in mehreren Shows beweisen kann.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo,

ich finde schon, dass es mit ihm Bergauf geht, wenn er eine neue Sendung bekommt.

Die Talkshow ist ja ganz schön und nett, aber mal ehrlich: Ein richtiger Moderator will doch nicht bei einer Talkshow versauern, bei der sowieso jedes einzelne Wort gestellt ist. Soetwas stellt doch nun wirklich keine Herausforderung dar.

Die Chartshow ist da zwar schon etwas besser, aber mitlerweile auch wirklich schon aufgebraucht. Am Anfang war es natürlich sensationell, aber mitlerweile ist es doch nurnoch nervig.

Mit einer neuen Sendung könnte er ja vielleicht beweisen, dass noch mehr in ihm steckt, als diese festgefahrenen Rollen. Wer direkt nach Wer wird Millionär einen Sendeplatz hat, muss zudem wirklich etwas können, wenn das mal kein Zeichen ist, dass es bergauf geht.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^