Kostenlose Brillen - und Poliertücher
Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Hier könnt ihr euch kostenlose Muster für Brillen- und Poliertücher anfordern. Dazu füllt ihr einfach das Formular aus und schickt dieses ab. Es handelt sich bei den Mustern um Produkte der Firma "Ritter". Das ANgebot ist vielleicht für den ein oder anderen Brillenträger ganz interessant.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Dankeschön, werde ich mir glech mal bestellen. Ich bin zwar kein Brillenträger, aber jetzt im Sommer, der Jahreszeit der Sonnenbrillen, kann man so ein Brillenputztuch immer gut gebrauchen. Toller Tipp, bin gespannt wann und ob etwas ankommt!
Muss man da den Versandzahlen? Ich finde das Angebot zwar schon gut aber ich würde eigentlich nie Geld für Brillenputztücher ausgeben. Da tut es dann auch doch der T-shirt Zipfel.
Hui dankeschön, Brillenputztücher sind bei mir immer Mangelware! Mal schauen, ob mich diese Muster überzeugen werden mit ihrer Qualität.
Sagt mal, ist das jetzt mit oder ohne Versandkosten! Ich weiß, dass ich ein Geizhals bin, aber sagt doch was.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27802.html