3 kostenlose Visitenkarten bei Printplanet.de
Hallo liebe Talkterianer,
Ich habe gerade wieder etwas gefunden: Hier könnt ihr euch 3 garantiert kostenlose Visitenkarten anfordern. Zur Auswahl stehen verschiedene Designs, die ihr euch auch individuell gestalten könnt. Es fallen keine Versandkosten an, denn Printplanet.de ist in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und seriös. Dies sehr ihr auch an diesen kostenlosen Fotopostkarten , die ebenfalls kostenlos geleifert wurden.
Liebe Grüße
Chiquitalina
Hi,
interessantes Angebot. Aber wo steht bitte das keine Versandkosten anfallen? Will nicht 3 Karten bestellen und dann 5€ für nichts bezahlen. Wo steht ausdrücklich, das der Versand kostenlos ist? Kann mir nicht vorstellen das sie nichts dafür verlangen...
MfG,
Daniel
Hallo,
ein ganz nettes Angebot, allerdings glaube ich nicht, dass jemand etwas mit nur drei Visitenkarten anfangen kann. Außerdem sind die Karten als Muster gedacht, es ist nicht fair, soetwas massenhaft zu missbrauchen.
Dass die Versandkosten kostenlos sind, habe ich übrigens auch nirgends gefunden. Es werden zwar nicht gerade 5€ sein, aber trotzdem müsste man das vorher wissen.
Es fallen keine Versandkosten an, weil ich das aus den bisherigen Aktionen von Printplanet.de bestätigen kann. Steht übrigens in meinem Eröffnungspost, und wenn immernoch Zweifel bestehen fordert eben keine an .
Klar kann man nicht viel mit 3 Visitenkarten anfangen, aber wenn die Qualität überzeugend ist, kann man ja schon mit dem Gedanken spielen, sich dort eine größere Stückzahl zu bestellen, was ja auch SInn und Zweck solcher kostenlosen Angebote ist.
Huhu, dankeschön. Mittlerweile habe ich ein ganzes Sortiment der verschiedensten Visitenkarten . Habe mir auch soeben die 3 Visitenkarten bestellt und bin darauf gespannt, wie diese wohl aussehen werden. Bin ebenfalls davon überzeugt, dass es keine Verandkosten kosten wird, denn dieser Anbieter ist seriös.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27798.html