Reiten in Cuxhaven/ an der Nordsee - Urlaub

vom 15.06.2008, 13:33 Uhr

Im September ist es soweit, mein Freund und ich fahren eine Woche in den Urlaub. Es ist zwar nur Cuxhaven, aber dennoch wird es hoffentlich schön. Wenn das Wetter noch mitspielt habe ich keine Bedenken. Vor einigen jahren hatte ich mal Reitunterricht, ich glaub es waren nur 10 Stunden, dann wurde es mir einfach zu teuer. Dennoch habe ich die Lust am reiten und das Interesse an Pferden nie verloren.

Habt ihr Erfahrungen ob man in Cuxhaven oder Umgebung an einem Anfänger-Ausritt teilnehmen kann? Es geht eigenltich wirklich nur um einen Ausritt auf einem lieben Pferd. Zwar würd ich lieber allein reiten, das ist aber aufgrund meiner wenigen Erfahrung wohl nicht möglich, daher meine ich so einen Gruppen-Ausritt. Habt ihr da ein paar Adressen/Erfahrungn für mich? Und wenn ja wieviel kostet so etwas?

» simoneHF » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Ich habe dir mal eine Reitmöglichkeit verlinkt, klick. Hier kannst du deine Reitkünste ausprobieren und durchs Watt reiten, durch den Wald und zur Insel Neuwerk. Das muss sehr schön sein. Pferde sind auch herrliche Tiere.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge