Weleda Proben
Hallöchen,
über das Kontaktforumlar bei Weleda kann man sich kostenlose Produktproben anfordern. Ich selbst habe es gemacht und hab einige Proben zugeschickt bekommen unter anderem auch für meinen Sohn. Soweit ich mich erinnern kann waren es insgesamt 5 kleine Pröbchen, dass sind die die man sich in der Apotheke für 1 Euro kaufen kann, somit könnt ihr euch ein Bild machen was euch da ungefähr erwartet.
Man kann sich auch dafür entscheiden, dass Weleda viermal jährlich eine kleine Broschüre zuschickt, die natürlich auch kostenlos ist. Das Gute daran ist, dass dort auch immer eine kleine Probe mit dabei ist. Erst heute kam wieder die Broschüre bei mir an und es war eine kleine Probe mit dem Citrus Erfrischungsöl dabei.
Also hier ist noch der Link: Klick. Das Ganze ist völlig kostenlos und man erhält auch keine weiteren Emails von denen.
LG Princess84
Ich hab dort auch schon vor längerer Zeit etwas bestellt und war richtig zufrieden mit den Produktproben. Nicht nur das für mich einiges dabei war sondern auch sehr viele Babyprodukte. Besonders die Pfegecreme rieht sehr gut, schade nur das ich schon alles aufgebraucht habe
Zum Glück bekommt man aber von Weleda danach hin und wieder immer ein Heftchen mit Informationen zu den Produkten und da ist auch immer noch eine kleine Probepackung mit dabei .
Hallo!
Muss ich da bei "Ihr Anliegen" einfach Produktproben einschreiben, oder wie bekomme ich die Produktproben?
Ja, bei Weleda - und vielen anderen Firmen - habe ich per E-Mail nach Produktproben angefragt und ziemlich viel erhalten. Die Proben von Weleda waren wirklich hochwertig und ich hatte unteranderem das Wildrosenöl (10ml), eine Sanddornpflegedusche (10ml) und eine kleine Zahnpastatube. Die anderen 2 weiß ich nicht mehr, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wenn man speziell Proben für Babys haben möchte, sollte man das dabei schreiben. Ansonsten einfach neutral nach Produktproben fragen.
Hallöchen,
ja, da mußt du einfach hinschreiben dass du gerne Produktproben erhalten möchtest. Bei mir war es schon einige Monate her, aber ich glaub ich hab dann auch eine Mail bekommen mit der Bestätigung dass sie mir etwas zuschicken, aber genau kann ich mich nicht daran erinnern. Aber auf jeden Fall verschicken die innerhalb von 2 Wochen die Proben, also das ging echt fix bei Weleda.
LG Princess84
Lieben Dank für den Tipp, ich bin sehr überzeugt von Weleda und freue mich schon auf ein paar Proben. Mal gucken wie lange es dauern wird. Von Weleda kann ich übrigens die Massage Öle empfehlen . Orange ist mein lieblings Massage Öl. Mein Freund massiert mich immer damit. Über ihn habe ich auch Weleda kennen gelernt.
Ja stimmt, man bekommt eine "Bestätigungsmail", dass die Proben versandt werden. Und von da an hat es bei mir noch 3 Tage gedauert, bis die Proben in einem schönen, blauen Kästchen geliefert wurden. Hatte seitdem auch hin und wieder ein Heftchen von Weleda mit einer oder 2 Proben im Briefkasten, aber kein E-Mail Spam. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schade, der Versand ist scheinbar nur in Deutschland möglich, zumindest wird Österreich in dem Fenster nicht angeboten. Ich habe zu Hause die Augencreme Wildrose und eine Probe eines Massage-Öls ( war bei einer Broschüre dabei ), welches aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
Heute war auch ein Heftchen von Weleda im Briefkasten mit einer Probe des Citrus Erfrishcungsöls! Diese Heftchen bekommt ihr automatisch zugesandt, wenn ihr dort einmal per Mail nach Produktproben angefragt habt. Es ist eigentnlich immer eine Probe dabei und ab und zu noch ein Coupon für Weleda Produkte billiger zu erhalten. Ein wirklich toller Service, probierts wirklich einmal aus!
Hallo!
Ich habe eben eine Bestätigungsmail von Weleda bekommen, dass sie mir 10 und 20 ml Proben zuschicken. Sie meinten, dass es in dem Sinne keine Warenproben sind, sondern handlsübliche Reisegrößen, die man auch im Handel kaufen oder bestellen kann. Bin mal gespannt, was da kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27700.html