Weleda Proben

vom 14.06.2008, 22:41 Uhr

Ich habe per E-Mail speziell nach Proben für Schwangerschafts- bzw. Babypflege gefragt. Heute habe ich folgende Proben erhalten:

Schwangerschafts-Pflegeöl 10 ml
Calendula Babycreme 10 ml
Calendula Pflegeöl unparfümiert 10 ml
Wildrosen Pflegemilch 10 ml

Danke für den super Tipp, ich habe mich wirklich total über die Proben gefreut!

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Ich habe diese Proben vor einiger Zeit angefordert und gestern erhalten. Es sind zum Teil sehr schöne Proben dabei, die ich vermutlich alle selbst benutzen werde. Sonst verschenke ich sie einfach weiter, falls ich keine Verwendung dafür finde.

Es sind auch interessante Broschüren dabei gewesen, so z.B. eine über die Haushaltsapotheke und eine über Grundkrankheiten und Co. Diese fand ich sehr interessant und werde sie mir zu Gemüte führe.

Natürlich war auch jede Menge Werbung im Paket, aber ich will mal nicht so sein, der Gang zum Altpapiercontainer ist schließlich nicht weit. :lol:

Liebe Grüße!

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Hallo,

ich habe auch die Proben vor einer Weile bei Weleda zugeschickt bekommen. Leider konnte man sich nicht aussuchen wofür man die Proben haben möchte (ich hätte gerne mal das Massageöl ausprobiert). Weleda hat wohl so ein festes Produktpaket.

In meinem Paket war ein Pflanzen-Zahngel, ein Birken Cellulite-Öl, ein Wildrosen-Gesichtswasser, eine Mandel-Reinigungsmilch und eine Iris-Tagescreme. Super finde ich aber auch die Verpackung. Mir wurde das Päckchen in einem schönen, blauen Karton geliefert, den ich auch noch weiter verwenden kann.

Die Proben werde ich vermutlich für unseren Familien-Adventskalender nutzen. Mich wundert immer wieder, wie viel man über das Internet umsonst bekommen kann.

Lg KissTini

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch die Gratis Proben von Weleda bestellt und gestern leider nur ein Brief von denen bekommen das, dass Infopaket Körperpflege zur Zeit nicht lieferbar ist und ich bitte neu bestellen soll.

Schade. Naja vieleiicht versuche ich es in kürze noch mal un bekomme dann auch die Produktproben. Mich würden die Produkte nämlich wirklich sehr interessieren.

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann mich nicht beklagen. Kurz nach der Bestellung kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dann nicht mal 1 Woche nach Bestellung hatte ich die Proben schon in meinen Händen. Ist zwar viel Werbung drin, aber was soll´s, dafür bekommt man ja alles umsonst. Wirklich ein klasse Service.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Bei Weleda nach zu fragen hat sich wirklich gelohnt. So tolle Proben habe ich noch von keinem Hersteller bekommen. Bisher waren es immer nur so kleie Päckchen. Aber hier waren es proben, die man so auch im Laden kaufen kann. Lange hat es auch nicht gedauert, bis die Proben ankamen.

Weil ich das Heftchen welches mit dabei war, auch interessant war, habe ich mich auch gleich für das Abo angemeldet. Welches natürlich auch kostenfrei ist und man wohl 4 mal im Jahr bekommt. Darin sollen dann ab und an auch Proben zum testen sein. :D

» cilly1981 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,11 »