Weleda Proben
Ja, diese Reisegrößen kosten bei DM 1 Euro das Stück und sind absolut klasse. Ich hoffe nur, dein Briefträger versucht den Karton nicht auch in euren Briefkasten zu quetschen .
Hallo!
Ich habe heute 4 Proben (Reisegrößen) bekommen. Einmal Zahngel, einmal Citrus Körperöl, einmal Duschgel und ein Fußbalsam. Werde alles auf alle Fälle ausprobieren. Das Citrusöl riecht sehr gut. Das Zahngel ist gegen Entzündungen am Zahnfleisch. Der Briefträger hat auch geschellt, weil das Päckchen zu groß für den Briefkasten war.
Huhu,
Diamante, supi das du dein Paket erhalten hast, und das der Postbote bei dir geklingelt hat. Das wäre bei mir Wünschenswert gewesen.
Ich habe mir auch Weleda Proben bestellt und nun ja heute eigentlich auch erhalten müssen, aber ich hatte nur ein Zettelchen vom Boten im Briefkasten mit dem Vermerk nicht zuhause, und am Montag bei der Post abzuholen.
Na danke, da war bei mir der Postbote zu faul in die 18Etage zu fahren.
Lg
Wow mein Paket ist heute gekommen. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Proben erhalten und muss sagen das dies einer der tollen kostenlosen Tipps ist. Bin schon sehr gespannt wie die Produkte sind, sehen tut es schon mal sehr gut aus ! Vorallem war das Paket nicht zu übersehen in der Schlumpfen Farbe Blau !
Hallo zusammen,
heute morgen hat bei mir der Postbote geklingelt und mir mein Weleda Paket gebracht. Ich hatte auch vier Proben drin und etliche Broschüren. Ich bin schon mal auf das Zahngel gespannt, da ich momentan meine erste "natürliche" Zahncremetube verwende, allerdings nicht von Weleda. Da habe ich dann einen direkten Vergleich.
Nochmals danke für den tollen Tipp.
Viele Grüße von
wölfchen
Mein Weleda-Päckchen kam heute auch an. Es war Zahngel, Citrus Körperöl, Duschgel und Fußbalsam und ein paar Broschüren enthalten. DANKE nochmal für den genialen Tipp.
Hallo,
auch ich wollte mitteilen das meine Proben insgesamt 4 Stück heute bei mir eingetroffen sind. Zudem habe ich noch 2 Informationsheftchen bekommen.
Hätte ich nicht gedacht, das ich da wirklich was bekomme.
Mfg
Hallo,
also ich habe heute auch mein Paket bekommen. Sind wirklich super Pröbchen, und die Lieferung ging wirklich unheimlich schnell. Sonntag Abend bestellt, heute da. Dabei ware noch 2 Informationsheftchen. Also wirklich eine nette Sache das ganze. Ich bin schon besonders gespannt auf die Mandelgesichtscreme und das Wildrosenöl.
Ich habe auch mal vor einiger Zeit Proben dort angefordert. Habe mich aber speziell für die Gesichtspflege aus der Mandelserie von denen interessiert, konkret in meiner Email danach gefragt und das auch alles in Reisegröße zugeschickt bekommen, was ich wollte. Einfach klasse, die Mandelgesichtscreme habe ich mir, als die kleine Tube leer war, gleich in Originalgröße nachgekauft, weil die wirklich toll für meine Haut ist.
Das ist echt ein super Tipp, vielen Dank dafür!
Ich habe höflich nach ein paar Proben für meine kleine Tochter gefragt und habe 3 Reisegröße-Proben aus der Calendula-Pflegeserie bekommen (Babycreme, Pflegeöl und Cremebad) sowie eine Probe "Sanddorn Pflegemilch" für mich selber. Dazu dann auch diverse Info-Broschüren.
Die Proben waren innerhalb von 4 Tagen da und ich finde es echt klasse, dass so individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Super Service!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27700-10.html