Dualschock 3 Controller

vom 14.06.2008, 18:27 Uhr

Hallo Talkteria,

Am 2 Juli soll ja der neue Dualschock 3 Controller für 61,95€ erscheinen.

Denkt ihr es wird so seien? Werdet ihr euch ihn kaufen oder werdet ihr warten bis er billiger wird?

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »

Hallo allesamt,

nein es wird nicht so sein wie kingglouki geschireben hat, der Dualschock 3 Controller ist bereits erhältlich. Kostet beim billigsten Anbieter 51,69 Euro.

Zusätzlich hättest du noch erwähnen können das der Controller für die PS 3 gedacht ist, da es hier bestimmt paar gibt die es nicht wissen. Dazu möchte ich euch noch den unterschied erklären zum Vorgänger.

HInzu gekommen ist jetzt einfach die Vibrationsfunktion auf die Sony verzicht haben, da sie Angst hatten, dass sie mit dem SixAxis-System (kurz gesagt Bewegungssenor) nicht kompatibel ist. Scheint jetzt doch zu gehen und die Fans des Dual Schock 2 können sich jetzt freuen, das es nun wieder in ihren Händen vibriert.

Leider wird die Funktion erst bei den neuen Spielen wirksam, bis auf ein paar Ausnahmen, wo man bei alten Spielen mit einem Patch diese Funktion ins Spiel integrieren kann.

Zu deiner Frage ob ich mir den Controller kaufe kann ich nein sagen, da ich keine Playstation 3 habe, aber wenn ich eine hätte würde ich mir den zulegen.

Gruß von
xtralight.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

xtralight hat geschrieben:Hallo allesamt,
nein es wird nicht so sein wie kingglouki geschireben hat, der Dualschock 3 Controller ist bereits erhältlich. Kostet beim billigsten Anbieter 51,69 Euro.

Der Controller ist noch nicht erhältlich außer als Import aus Amerika oder Japan
Und der Controller wird laut dieser Seite 61,95€ kosten.

Ob Import oder nicht, er ist bereits erhältlich bei uns. Die Internetshops können sich ja mit welchen aus USA eingedeckt haben. Funktionieren ja sowieso mit der Konsole und nun habe ich hier mal paar Links wo du siehst wie teuer sie sind:

Sogar noch billiger 49,95:
Klick

Klick 2

Glaube auch nicht das er so teuer bei uns sein wird wie du schreibst, wenn der Import ja schon wesentlich billiger ist.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Online und im Laden ist eine komplett andere sache! Ab 2ten Juli soll er in Deutschland in allen Läden erscheinen z.B. Mediamarkt, Saturn,Karstadt

Ich habe eine PS3 aber leider schon 2x alte Controller, deshalb werde ich mir wohl auch keinen zulegen, da das vibrieren eh auf dauer etwas nervt überhaupt bei langem Spielen, dennoch bei Kampfspiele wieder langweilig wirkt ohne das Vibrieren.

Warum stört es das Siaxxis nicht mehr? Sind die Controller überhaupt von Sony? Ist da nicht getestet von Sony oder nur Geldmacherei, sonst hätte man die doch gleich dazu geben können oder eben doch nur eine Masche um Geld zu machen

Mfg

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Natürlich ist der der Controller von Sony. Blohs am Anfang dachte Sony das die Siaxis Funktion darunter leiden wird