Das neue Beck's Ice
Es gibt inzwischen "Becks Ice", was ein Bier-Limette-Minze-Mix ist. Ich mag eigentlich keine Minze, aber habe es trotzdem mal gekauft um es zu probieren. Und ich muss echt sagen das es richtig widerlich schmeckt(zumindest der Nachgeschmack). Schmeckt irgendwie nach Medikamenten. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen.
Habt ihr es schon einmal probiert? Schmeckt es euch? Wie findet ihr die Zusammenstellung?
Habs vor 2 Wochen das erste Mal probiert. Nach Bier schmeckt es nun gar nicht mehr (steht auch auf der Rückseite "speziell gefiltertes Bier"). Also als Biermix nicht mehr als solcher zu erkennen. Vom Geschmack und Aussehen her erinnert es mich eher an Smirnoff Ice allerdings nicht ganz so süß bzw. irgendwie eine angenehmere Süße als der Alcopop.
Einen medikamentösen Geschmack konnte ich nicht herraus schmecken und ob ich es mir wieder kaufen werde - vielleicht ich hab schon bedeutend schlechtere Sachen probiert. Allerdings werde ich es mir nicht kaufen wenn ich Lust auf ein leichtes Bier hab. Aber als Sprite,Fanta, Cola Ersatz könnte ich es mir noch vorstellen.
Hallo,
vor 2 Wochen ca. habe ich es mit meiner Frau beim spazieren gehen entdeckt und wir haben es auch mal ausprobiert und muss sagen gekühlt hat es nciht schlecht geschmeckt und ist auch ein wenig erfrischend.
Allerdings möchte man ein Bier oder ein Alstertrinken, sollte man von Becks Ice Abstand nehmen, denn von Bier hat es wirklich nichts, ausser das es drin sein soll
Gruss
Ich hab davon irgendwie bis gestern nichts weiter mitbekommen. Aber gestern habe ich es das erste mal probiert,da ich ein großer Fan von Becks Bieren bin,die mit irgendetwas gemischt sind und letztendlich nichts mehr mit einem bitteren Bier zu tun haben. Das Becks schmeckt mir persönlich sehr gut und ist wie mein Vorgänger schon gesagt hat nur was für welche ,die gerne mal soetwas wie Radler oder Ähnliches trinken. Der Biergeschmack ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden und es erninnert mich an eine Sprite. Ich finde es also super. Aber das ist Geschmackssache.
Grüße Julia
Es ist widerlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn ich Chemie trinken will, gehe ich am besten in irgendein Labor und bitte darum, was leckeres zu bekommen. Aber das scheint der neue Trend zu sein, Kreationen zu entwerfen, die nichts mehr mit dem typischen Biergeschmack zu tun haben, sondern nur noch einen stylischen Geschmack herüberbringen. Schade eigentlich
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein Biertrinker. Letztens habe ich das Plakat gesehen und die Werbung hat mich irgendwie angesprochen.
Es ist ja schon interessant, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Da ich aber ein großer Minzfan bin und auch gerne ab und an Radler trinke, könnte ich mir vorstellen, dass es mir sogar schmeckt. Ich werde wohl nicht drumherum kommen, es einmal zu probieren.
Dass richtige Biertrinker bzw. Becks-Fans den Geschmack widerlich finden, kann ich nachvollziehen, da der Geschmack wohl mit Bier im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun haben scheint, allein die durchsichtige Farbe suggeriert einem, dass es sich bei dieser Sorte um ein Lifestylegetränk handelt.
Ich finde die Werbung und die Aufmachung der Flasche an sich sehr gut. Bier kann man es aber nichtmehr nennen finde ich. Es schmeckt ein bißchen nach Green Lemon und im Abgang nach Minze Meiner Meinung nach ist das nur ein neues Produkt um das Sortiment und so den Gewinn von Becks zu steigern genau wie all die anderen Mixbiere außer cola, lemon und energymix.
Hallo!
Ich trinke allgemein nur sehr selten Alkohol und wenn, dann bestimmt kein Bier, aber vor einigen Tagen hat die Neugier gesiegt und ich habe ein paar Schlücke von meinem Freund probiert.
Meinen Geschmack trifft Beck's Ice nicht, auch wenn es überhaupt nicht nach Bier schmeckt. Ich finde, es schmeckt viel zu künstlich und chemisch. Auch mein Freund hat die Flasch hinunter gewürgt, obwohl er die meisten Bier-Mixgetränke eigentlich ganz gerne mag. Uns wird Beck's Ice bestimmt nicht noch einmal ins Haus kommen.
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens auch überlegt es einfach mal zu kaufen und bin jetzt nicht so begeistert wie von Becks Lemon oder so, denn dafür ist der Geschmack einfach zu lasch. Der Geschmack erinnert mich ein bisschen an das weiße Wassereis, aber ich muss sagen wenn man es Eiskalt genießt und dann auch noch im Sommer beim Grillen kann ich mir das Becks Ice sehr gut vorstellen. Und für Personen die Bier eigentlich nicht mögen ist es sehr gut, da der Biergeschmack kein bisschen herraus zu schmecken ist.
Schauen wir mal was Becks noch alles so raus bringen wird.
Bisher haben mir alle Biersorten von Becks sehr gut geschmeckt und deshlab habe ich natürlich auch das neue ausprobiert. Das sind wirkliche Frauenbiere wie ich finde schön leicht und man schmeckt kaum noch Bier. Das Becks Ice allerdings schmeckt mir überhaupt nicht. Das hat Minze mit drinn und umso mehr ich trinke desto mehr schmeckt es nach Minze und parfumiert muss ich sagen. Mein Fall ist das leider nicht und ich werde wohl bei Becks Lemon und Orange bleiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27654.html